Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,07
EUR
+0,71 % +0,01
12:54:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.953
fr3ak94,
24. Apr 10:05 Uhr
0
Wenn das Minus nicht so weh tun würde wäre das ja echt lustig mittlerweile.
fr3ak94,
24. Apr 10:02 Uhr
0
Heute freier Fall oder was? Was ist neu zu gestern? 😂
Nastra,
24. Apr 9:47 Uhr
0
Und wieder ein neues Jahrestief. 📉
M
Monedo,
24. Apr 9:40 Uhr
0
Sonst ist alles beim alten 🫣
M
Monedo,
24. Apr 9:40 Uhr
0
Die wollen natürlich Druck machen so das Vivo im Endeeffekt ein günstigen Deal machen muss 🤡
Werbung
+48 % in Deutschland!
fr3ak94,
24. Apr 9:38 Uhr
0
Die Reise unter 1€ geht weiter. 🥺
M
Monedo,
24. Apr 9:38 Uhr
0
Bleiben sie ruhig auf ihren Plätzen sitzen 🪑
M
Monedo,
24. Apr 9:05 Uhr
0
Aber erstmal heißt es tauchen…🤿
M
Monedo,
24. Apr 8:29 Uhr
0
Ich sag ganz ehrlich, auch wenn ich optimistisch sein muss. Ich denke, dass wir bis Ende Juni die Fakten auf dem Tisch haben. Finanzierung oder Partner
a
arthur85,
23. Apr 20:58 Uhr
1
https://de.investing.com/news/transcripts/vivoryon-therapeutics-verlust-mehr-als-halbiert--hoffnung-auf-nierenmedikament-varoglutamstat-93CH-3441213
M
Monedo,
23. Apr 17:47 Uhr
0
Erstmal danke!
Die Aussagen sind ja insgesamt sehr positiv formuliert.
Im Rahmen des Möglichen kann und darf man ohnehin nicht viel mehr sagen oder?
d
dornig,
23. Apr 17:04 Uhr
1
Gab eine Folie zum Stand Partner „Advancing partnering discussions to fund upcoming Phase 2b study in potential blockbuster indication“
- engaged in multiple discussions and active due diligence under CDA
- substantial progress has been made,
Als Ergänzung zur Folie diese Aussage mündlich:
Personally I’m very optimistic that we can conclude an agreement in the near future.
M
Monedo,
23. Apr 16:38 Uhr
0
👀
M
Monedo,
23. Apr 15:17 Uhr
0
Nichts los ?
M
Monedo,
23. Apr 15:17 Uhr
0
Und ?
M
Mecky1,
23. Apr 11:19 Uhr
0
Gute Frage fr3ak94...... ein reiner Verkauf wäre bei dem Kurs sehr wahrscheinlich gar nicht möglich (zu viele Hürden, Regulatorisch, Mitbestimmung Aktionäre usw. usw...), es sei denn Jmd. sichert sich 20 - 30% von dem Ding, dann kann Er machen was Er will! Eine Partnerschaft wäre für uns schon gut.... Firma ist dann gesichert, da kommt dann wieder Phantasie / Kapital rein und wenn die Studie gut wäre, dann hätte man ja fast schon einen Blockbuster.... Aber viele Konjunktive gerade hier ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |