Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo, 04.04.2025 9:22 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮

Dafür wirst du nicht noch bei Vivo entschuldigen müssen warte ab 😉🤑
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 04.04.2025 9:20 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮
M
Monedo, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Naja, das neue Motto meiner Vorgehensweise ist “Fällt es, gutes Zeichen, da man den Preis drücken möchte, um günstig einzusteigen, da Vivo demnächst exportiert. 😎
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:11 Uhr
0
Aber 0,1% war grün und auf grün folgt immer rot 😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:10 Uhr
0
Und schon knallts wieder runter 🥴
M
Monedo, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
Fängt an wie vor kurzem 9 Uhr eigentlich immer hoch jetzt runter ab 17:30 eigentlich runter jetzt hoch 🤔🤣
M
Monedo, 03.04.2025 23:47 Uhr
0
Von Sonntag https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64970631-vivoryon-therapeutics-aktie-neue-energie-neue-perspektiven-542.htm
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 20:21 Uhr
0

Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸

Oder Weihnachtsgeschenk. Wir werden sehen 😂
M
Monedo, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 20:08 Uhr
0

Aber ihr müsst zugeben dass dieses Muster schon sehr auffällig ist. Vielleicht ist auch alles Zufall, aber merkwürdig ist es

Ich glaub so viel Zufall gibts gar nicht, wie sich der Vivo Kurs seit Monaten verhält 😅
Consti22
Consti22, 03.04.2025 18:33 Uhr
1

Ernsthaft schon im Plus. 😂

Herzlich willkommen und viel Glück für uns alle bei Vivoryon. 😊🍀
M
Monedo, 03.04.2025 18:15 Uhr
0

Ernsthaft schon im Plus. 😂

Hoffentlich bringst du Glück 🤣🤣
I
Isegrimm, 03.04.2025 18:08 Uhr
1
Aber ihr müsst zugeben dass dieses Muster schon sehr auffällig ist. Vielleicht ist auch alles Zufall, aber merkwürdig ist es
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 18:07 Uhr
0

Keine Sorge freak, wirst Dein rot schon noch bekommen 😜

Na hoffentlich. Habs heute morgen verpasst unter 1,70€ nachzukaufen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen