Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo, 07.04.2025 9:18 Uhr
0
Habe noch 1K zum nachlegen hoffe ich muss es nicht nutzen..grad war die Chance bei 1,60 die sollen bloß weg bleiben …
fr3ak94
fr3ak94, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Was ein Start in die Woche 😂 Vielleicht handel ich doch lieber Pokemonkarten... Die sind Wertstabiler als Aktien😂😂
M
Monedo, 07.04.2025 9:01 Uhr
0

Ich hoffe nicht!! Das würde in dem ganzen Mist jetzt verpuffen wie nichts!

Abwarten 🤔
K
KölnerBucht, 07.04.2025 8:59 Uhr
0

Ich hoffe vivo hat gute News was uns rettet der restliche Markt ist momentan nicht zu retten

Ich hoffe nicht!! Das würde in dem ganzen Mist jetzt verpuffen wie nichts!
M
Monedo, 07.04.2025 8:58 Uhr
0
Das liegt wahrscheinlich zu 70 % an den Marktumständen, aber eigentlich ist das für Vivo eher positiv oder lieg ich da falsch? Für einen Investor, der günstig rein will, ist das gar nicht so schlecht. Man drückt den Kurs vielleicht noch zusätzlich ein bisschen ich hoffe es zumindest ich erwarte hier sehr gute Ergebnisse
Rodride
Rodride, 07.04.2025 8:56 Uhr
0

Ich hoffe vivo hat gute News was uns rettet der restliche Markt ist momentan nicht zu retten

Der ganze Markt ist grausam , wenn Trump so weiter macht gibts Chaos.
M
Monedo, 07.04.2025 8:49 Uhr
0
Muss nachlegen aber womit hab nur noch trockenes Toast 🤔🫠
M
Monedo, 07.04.2025 8:47 Uhr
0
Ich hoffe vivo hat gute News was uns rettet der restliche Markt ist momentan nicht zu retten
M
Monedo, 07.04.2025 8:47 Uhr
0
Der Markt bricht ein und die SL wird von den meisten hier auch ausgelöst
M
Monedo, 07.04.2025 8:46 Uhr
0
Was soll das
M
Monedo, 07.04.2025 8:46 Uhr
0
fck ALTER -.-
I
Isegrimm, 04.04.2025 20:27 Uhr
1
Wenigstens kann man sich jetzt mal zwei tage von diesem Wahnsinn erholen 😅
M
Monedo, 04.04.2025 17:31 Uhr
1

Ja, Trump hat an den Märkten insgesamt ein Blutbad angerichtet. 😖 Ich hab leider momentan keine Kohle mehr, sonst hätte ich mal richtig eingekauft. ☹️🤷‍♂️

Bei mir alles in vivo drin also schadet nicht wenn da mal eine geile Meldung kommt 🤣 dann hab ich genug zum kaufen 👍🏻
Consti22
Consti22, 04.04.2025 17:29 Uhr
0

Der gesamte Markt kracht ein. Bei einigen sieht es echt schlimm aus.

Ja, Trump hat an den Märkten insgesamt ein Blutbad angerichtet. 😖 Ich hab leider momentan keine Kohle mehr, sonst hätte ich mal richtig eingekauft. ☹️🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen