Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
MrKnobbers,
09.04.2025 7:54 Uhr
0
Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
Danke dir 👍
fr3ak94,
09.04.2025 7:40 Uhr
0
Und abwärts geht die Fahrt 😡
Monedo,
09.04.2025 7:12 Uhr
0
Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai
Online gefunden
Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
MrKnobbers,
09.04.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?
I
W
Windimgesicht,
08.04.2025 21:57 Uhr
0
Wemns nur bei einem wirtschaftlichen Konflikt bleibt....🫣🫤
fr3ak94,
08.04.2025 21:49 Uhr
0
Man gönnt uns einfach nie was 😅 Nur wegen den verschissenen Amis 😂
M
Monedo,
08.04.2025 21:48 Uhr
0
Glaub ich nicht EU steht zumindest in Verhandlungen China und die Amis kämpfen eher gegeneinander 🤣 wo kein Ende in Sicht ist
Consti22,
08.04.2025 21:34 Uhr
0
Ja, so sieht’s aus. Vor allem noch kein Ende in Sicht. 🤮 Das Theater kann sich noch über Wochen hinziehen.
fr3ak94,
08.04.2025 21:32 Uhr
0
Ab Mitternacht gelten 104% Strafzölle für Importe aus China.
Und Trump ist ein sturres A*loch.
Denke deswegen kackt wieder alles ab.
Nastra,
08.04.2025 21:25 Uhr
0
Ist das jetzt der 2. Crash in einer Woche? Wenn das so weiter geht werde ich zum Trader.
fr3ak94,
08.04.2025 21:17 Uhr
0
Langsam ziehts uns jetzt auch wieder mit nach unten. Aber zum Glück noch nicht so stark wie die ganzen Amibuden 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |