Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
-2,59 % -0,028
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Markus68
Markus68, 09.04.2025 14:03 Uhr
0
Aber das wird auch wieder.
Markus68
Markus68, 09.04.2025 14:03 Uhr
0
-19k 🥵
J
Jeani76, 09.04.2025 13:46 Uhr
0
Wieviel im miese seid ihr so mit euren Aktien seid diesem Wahnsinn? Bin grad so frustriert. Bin mit 10k im minus. Könnte 🤮
W
Windimgesicht, 09.04.2025 13:33 Uhr
0
Wahnsinn trifft es!
I
Isegrimm, 09.04.2025 13:30 Uhr
1
Jetzt erhört China auf 84% 😅. Wir sind Im absoluten Wahnsinn angekommen
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 13:26 Uhr
0

Auf einen erfolgreichen tag

sieht nicht so rosig aus 😄
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0

Und abwärts geht die Fahrt 😡

ne ne ne
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0
Auf einen erfolgreichen tag
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.04.2025 7:54 Uhr
0

Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.

Danke dir 👍
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 7:40 Uhr
0
Und abwärts geht die Fahrt 😡
M
Monedo, 09.04.2025 7:12 Uhr
0

Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?

Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.04.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?
I
Isegrimm, 08.04.2025 23:01 Uhr
2

Wir bringen heute doch noch ein dickes Plus über die Ziellinie 😍

Ist heute wirklich der bester Wert in meinem Portfolio 😅
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 22:58 Uhr
1
Wir bringen heute doch noch ein dickes Plus über die Ziellinie 😍
W
Windimgesicht, 08.04.2025 21:57 Uhr
0
Wemns nur bei einem wirtschaftlichen Konflikt bleibt....🫣🫤
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 21:49 Uhr
0
Man gönnt uns einfach nie was 😅 Nur wegen den verschissenen Amis 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen