Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
-2,59 % -0,028
23:00:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94,
10.04.2025 18:25 Uhr
0
Ich verstehs einfach nicht... gestern alle Ami Buden +10-30%. Vivo eingefroren mit +1%.
Heute fällt der ganze Amidreck 10%, Vivo fällt solidarisch 5% mit.
Und das jedes verdammte Mal 😡😡
fr3ak94,
10.04.2025 18:24 Uhr
0
Zu den 10 Cent Minus fehlt nicht mehr viel😒
ImmerBärisch,
10.04.2025 18:20 Uhr
1
Solangsam nervt mich das auch. Nicht nur bei vivo. Jedesmal denkt man, jetzt geht es wieder was rauf, dann geht es auch wieder runter. Genau wie bei vivo. So bekommt man garantiert sein minus nicht weg. So ätzend. Hab da ein schönes Beispiel leider bin ich in supermicro computer. Gestern mit der fomo gut 50 Prozent vom minus wieder eingefahren ( optionsschein) und heute genauso viel wieder ins minus gerutscht. Das geht die ganze zeit so. Rauf dann wieder mehr runter. Da ist vivo ja noch Balsam für die Seele und beruhigt mich etwas. 🤣
M
Monedo,
10.04.2025 18:00 Uhr
0
Ami Buden minus 10% glaube nicht das hier heute was passiert
Isegrimm,
10.04.2025 17:13 Uhr
0
Ich bin gespannt ob wir um ca. 17.30 wieder eine große Kauforder sehen werden 🤔
fr3ak94,
10.04.2025 14:26 Uhr
0
und es fällt und fällt und fällt...
fr3ak94,
10.04.2025 11:08 Uhr
1
TR hat schon wieder Probleme 😂😂
M
Monedo,
10.04.2025 9:59 Uhr
0
Mein Gott was ein hin und her am frühen Morgen …😅
fr3ak94,
10.04.2025 9:47 Uhr
0
Es zieht uns jedes Mal mit nach unten aber nie mit nach oben. Das ist zum Kotzen.
fr3ak94,
10.04.2025 9:47 Uhr
0
Wuhu Minus 😂
M
Monedo,
10.04.2025 7:55 Uhr
0
Ich denke, man hätte die Chance letztes Mal zum nachkaufen nutzen müssen hab ich aber leider nur ganz klein also hier bei vivo😣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,73 % | Alle Diskussionen |