Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
-2,59 % -0,028
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 23:27 Uhr
0
Bin heute enttäuscht von Vivo. Jeder poppelige Dreck hat min. 5-10% Plus gemacht. Vieles sogar >20%. Vivo ganze 1,4%...
M
Monedo, 09.04.2025 22:26 Uhr
0
Besser könnte es nicht kommen stimmt!👍🏻
K
K.J., 09.04.2025 22:06 Uhr
3
Ja jetzt news bezüglich Investor oder Partnerschaft wären genial und es würde richtig zünden glaube ich 😅🤩💰
M
Monedo, 09.04.2025 22:04 Uhr
1
Aber an sich gut somit kommt es hoffentlich eher zur Partnerschaft beziehungsweise einem Investor 👍🏻 bis morgen 😴
M
Monedo, 09.04.2025 21:09 Uhr
0
Spread von 0.07€ leider bin gespannt wenn alles so bleibt wie es morgen nach 9 aussieht
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Vivo ist heute der schlechteste Titel auf meiner Watchlist... Und da ist ziemlich viel drauf 😂🙄
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:40 Uhr
1
Und wieder tot. Was ist das für ein unfähiger Verein😂
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:32 Uhr
0
Jetzt wo alles bei +25% steht gehts wieder... Unfassbar 😂
M
Monedo, 09.04.2025 20:27 Uhr
1
Ja TR ist nicht die einzige Platform aber was wir an Geld dadurch verpassen das es spackt ist unglaublich und geht absolut garnicht 🤮 Bewertung ist raus….
Markus68
Markus68, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Ehrlich 🤣 aber viele ziehen denke ich raus um woanders schnell Geld zu machen wir werden auch steigen nicht direkt aber kommt 👍🏻👍🏻👍🏻

Wie willst du denn „ziehen“ wenn TR tot ist 🤬
M
Monedo, 09.04.2025 20:23 Uhr
1

Alles eskaliert und Vivo ist eingefroren. Aber hauptsache 25% mit nach unten ziehen war kein Problem 🙄

Ehrlich 🤣 aber viele ziehen denke ich raus um woanders schnell Geld zu machen wir werden auch steigen nicht direkt aber kommt 👍🏻👍🏻👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:20 Uhr
0
Ich geh jetzt ins Bett. Das regt mich beides gerade so extrem auf 🤬
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:17 Uhr
0
Alles eskaliert und Vivo ist eingefroren. Aber hauptsache 25% mit nach unten ziehen war kein Problem 🙄
M
Monedo, 09.04.2025 20:07 Uhr
1

Schreib jetzt erstmal eine Beschwerde an die Bafin wegen TR. Bringt nichts aber jemand muss meinen Frust gerade abbekommen 😂 Kann ja nicht alles an euch auslassen

Bewertung im AppStore auch gut 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 20:04 Uhr
1
Schreib jetzt erstmal eine Beschwerde an die Bafin wegen TR. Bringt nichts aber jemand muss meinen Frust gerade abbekommen 😂 Kann ja nicht alles an euch auslassen
I
Isegrimm, 09.04.2025 20:04 Uhr
0

Während gefühlt der ganze Markt gerade bei +15-30% steht. 😂

Naja, mein bester Wert ist gerade Microsoft mit Plus 8 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen