Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,063 EUR
+0,47 % +0,005
22:55:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:10 Uhr
0
gerade nochmal 2500 Stück
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:09 Uhr
0
Nachdem der Kurs hoch geht und größere Stückzahlen gerade gekauft werden, muss es was gutes sein 😂
M
Monedo, 24.04.2025 18:09 Uhr
0
@consti22
M
Monedo, 24.04.2025 18:08 Uhr
0
Aber verstehe noch nicht in welchen Maß ob gut oder schlecht oder neutral wo sind die Experten hier bevor ich Chat gbt frage
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:07 Uhr
0

Vivoryon Therapeutics N.V., ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Halle (Saale) und München, hat heute bekannt gegeben, dass es eine Kapitalvereinbarung („Standby Equity Purchase Agreement“, SEPA) mit dem US-Investor Yorkville Advisors Global, LP abgeschlossen hat. Die Vereinbarung ermöglicht es Vivoryon, innerhalb der nächsten 36 Monate bis zu 15 Millionen Euro durch den Verkauf von Stammaktien an Yorkville zu erhalten – jedoch nur, wenn das Unternehmen dies möchte. Die Aktien können in einzelnen Tranchen verkauft werden, wobei pro Tranche maximal 389.359 Aktien ausgegeben werden dürfen (mit möglicher Erhöhung bei Einigung beider Parteien). Der Ausgabepreis liegt 5 % unter dem aktuellen Marktpreis. Yorkville plant, die erworbenen Aktien anschließend am Markt zu veräußern. Zusätzlich erhält Yorkville 167.028 Aktien als Gebühr für die Bereitschaft zur Finanzierung. Um die Abwicklung zu unterstützen, stellen die Vorstandsmitglieder Dr. Erich Platzer und Dr. Frank Weber Yorkville Aktien leihweise zur Verfügung, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Die Mittel sollen in die Vorbereitung einer Phase-2b-Studie zur Behandlung von diabetischer Nierenerkrankung mit dem Wirkstoff varoglutamstat sowie in die Weiterentwicklung des neuen Kandidaten VY2149 fließen. CFO Anne Doering betont, dass die Vereinbarung finanzielle Flexibilität verschafft und Vivoryon gleichzeitig weitere Finanzierungsmöglichkeiten verfolgen kann.

Da ist das Ding!!! 😱
M
Monedo, 24.04.2025 18:06 Uhr
0
Vivoryon Therapeutics N.V., ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Halle (Saale) und München, hat heute bekannt gegeben, dass es eine Kapitalvereinbarung („Standby Equity Purchase Agreement“, SEPA) mit dem US-Investor Yorkville Advisors Global, LP abgeschlossen hat. Die Vereinbarung ermöglicht es Vivoryon, innerhalb der nächsten 36 Monate bis zu 15 Millionen Euro durch den Verkauf von Stammaktien an Yorkville zu erhalten – jedoch nur, wenn das Unternehmen dies möchte. Die Aktien können in einzelnen Tranchen verkauft werden, wobei pro Tranche maximal 389.359 Aktien ausgegeben werden dürfen (mit möglicher Erhöhung bei Einigung beider Parteien). Der Ausgabepreis liegt 5 % unter dem aktuellen Marktpreis. Yorkville plant, die erworbenen Aktien anschließend am Markt zu veräußern. Zusätzlich erhält Yorkville 167.028 Aktien als Gebühr für die Bereitschaft zur Finanzierung. Um die Abwicklung zu unterstützen, stellen die Vorstandsmitglieder Dr. Erich Platzer und Dr. Frank Weber Yorkville Aktien leihweise zur Verfügung, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Die Mittel sollen in die Vorbereitung einer Phase-2b-Studie zur Behandlung von diabetischer Nierenerkrankung mit dem Wirkstoff varoglutamstat sowie in die Weiterentwicklung des neuen Kandidaten VY2149 fließen. CFO Anne Doering betont, dass die Vereinbarung finanzielle Flexibilität verschafft und Vivoryon gleichzeitig weitere Finanzierungsmöglichkeiten verfolgen kann.
M
Monedo, 24.04.2025 18:05 Uhr
0
Leute
M
Monedo, 24.04.2025 18:05 Uhr
0
Wurde was gepostet
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:04 Uhr
0

🆘 wie viele wurden gekauft ???

Bei L&S gerade einmal 2500 und einmal 4000 Stück.
I
Isegrimm, 24.04.2025 18:04 Uhr
0
Ich denke das sind die Erwartungen an den 29.
M
Monedo, 24.04.2025 18:04 Uhr
0
Naja sonst ging das immer so viel runter nachbörslich 🤣
M
Monedo, 24.04.2025 18:03 Uhr
0
🆘 wie viele wurden gekauft ???
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:03 Uhr
0
Hat Vivo was veröffentlicht?
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 18:02 Uhr
0
Es steigt nachbörslich, nachdem es den ganzen Tag rot war... Irgendwas stimmt mit Vivo nicht 😂
M
Monedo, 24.04.2025 17:26 Uhr
0
Man waren die letzten beiden Tage schön 😅
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 17:11 Uhr
0
Knallt 17:30 bestimmt auf 1,70€ oder so runter 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen