Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,055
EUR
-0,24 % -0,003
14:21:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.952
l
lsd96,
25.04.2025 11:17 Uhr
0
Ergibt für mich ehrlich keinen Sinn warum da gar nichts passiert nach oben…
M
Monedo,
25.04.2025 11:12 Uhr
0
Geduld ist wieder gefragt aber zumindest besser so als das Vivo garnichts hätte!
So können sie weiter Gas geben und auch an Partnerschaften arbeiten und sie Studien laufen ebenso weiter💪🏼
fr3ak94,
25.04.2025 11:11 Uhr
0
Warum rot 🥺
K
K.J.,
25.04.2025 11:10 Uhr
0
Ok…die Luft ist hier wohl doch erstmal wieder raus 😥 mal sehen, ob da der Montag noch was bewegen kann…Schade!
M
Monedo,
25.04.2025 10:25 Uhr
0
Naja ganz ruhig außer DeZwarteRidder glaube der Typ ist anti Vivo 😅🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Monedo,
25.04.2025 9:36 Uhr
0
https://www.iex.nl/Forum-Aandeel/612799/VIVORYON-THERAPEUTICS-NV.aspx
K
K.J.,
25.04.2025 9:26 Uhr
0
Könnte einer den Link zum NL Forum nochmal senden?🙂
M
Monedo,
25.04.2025 9:20 Uhr
0
Hier mal aus dem Forum der Niederländer
Das finanzielle Problem ist jetzt aus der Welt geschafft. Auch der Aktienkurs wird wahrscheinlich zunächst in die Höhe getrieben, bevor eine erste Tranche ausgegeben wird. Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass der Aktienkurs von Vivoryon sehr schnell ansteigen kann.
Wenn später einige große Gebotsblöcke im Auftragsbuch stehen, werden die Privatpersonen schnell wieder kaufen, und der Kurs wird stark steigen.
K
K.J.,
25.04.2025 9:16 Uhr
1
Immer auf 09:00 warten wenn in NL die Börse öffnet 😅 hoffen wir mal aufs Beste 🍀💰
fr3ak94,
25.04.2025 8:47 Uhr
0
Vivo fällt 🥺
M
Monedo,
24.04.2025 23:57 Uhr
0
Warum Vivoryon jetzt abliefern muss:
1. Finanzierung ist „gesichert“ – aber nicht „geschenkt“
• Das SEPA gibt Vivoryon Zugang zu Geld, aber nur wenn der Kurs stimmt.
• Also: Kapital gibt’s nur dann, wenn die Börse Vertrauen zeigt.
2. Anleger und Yorkville wollen Fortschritte sehen
• Phase 2b-Studie (diabetische Nierenerkrankung) ist jetzt das zentrale Projekt.
• Wenn Vivoryon nicht zeigt, dass sie:
• vorankommen
• solide Daten liefern
• eine klare Strategie fahren
…dann verliert der Markt das Vertrauen → Kurs fällt → SEPA bringt auch weniger Geld
I
Monedo,
24.04.2025 21:16 Uhr
0
Ist wirklich die Frage wussten sie das vivo was veröffentlicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +8,78 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,89 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +8,73 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,87 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |