Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,063
EUR
+0,47 % +0,005
22:55:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo,
29.04.2025 14:35 Uhr
0
aha Stärkung des Managements: Eine solche Personalentscheidung zeigt, dass das Unternehmen sich organisatorisch für eine mögliche nächste Wachstumsphase wappnet – z. B. Vorbereitung auf spätere Studienphasen, mögliche Zulassungen oder Partnerschaften.
Wissenschaftlicher Hintergrund: Dr. Neugebauer ist promovierte Naturwissenschaftlerin, was in einem forschungsgetriebenen Unternehmen wie Vivoryon besonders wertvoll ist – sie bringt wahrscheinlich sowohl wissenschaftliches Verständnis als auch Erfahrung in Unternehmensstrategie mit.
Investor Relations: Dass sie auch IR übernimmt, zeigt, wie wichtig die Kommunikation mit Investoren und der Kapitalmarktstrategie für Vivoryon aktuell ist – z. B. für zukünftige Finanzierungsrunden.
Kurz: Das ist eine gezielte und kluge Verstärkung, die darauf hindeutet, dass Vivoryon sich professioneller und internationaler aufstellt.
I
Isegrimm,
29.04.2025 14:33 Uhr
0
Und die habe ich gegoogelt
Isegrimm,
29.04.2025 14:33 Uhr
0
Management team strengthened with addition of Julia Neugebauer, PhD, taking on new role of Chief Operating Officer, heading IR as of May 1, 2025
M
Monedo,
29.04.2025 14:32 Uhr
0
steht auch noch an im juni ERA – European Renal Association
ImmerBärisch,
29.04.2025 14:32 Uhr
0
Vivo ist wie ein toter wal 🐳 bläht sich auf und dann bum.
M
ImmerBärisch,
29.04.2025 14:29 Uhr
0
Du sagst doch immer , nachbörse da geht's wieder abwärts. Eventuell heute ja auch. Dann hast du deine Bewegung 😉🤣 aber warte, es kommt sicher eine Rakete 🚀
Das Verhalten ist echt untypisch. Denke alle Zocker sind raus. Und alle Halter sind gespannt. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
M
Monedo,
29.04.2025 13:48 Uhr
0
Heute ist Vivo off 🤣
M
M
Monedo,
29.04.2025 12:52 Uhr
0
War irgendwie auch klar
Schlimm wäre sowas bei dem Quartalsbericht aber da ist dann wieder alles offen viele spekulieren und dann Abfahrt nach oben ⬆️
M
Monedo,
29.04.2025 12:51 Uhr
0
Aber auch nicht bei Jahresberichten ?
fr3ak94,
29.04.2025 12:45 Uhr
0
Aber das so gar nichts passiert und auch kaum Aktien gehandelt werden, hatten wir bei den letzten Präsentationen und Ankündigungen nie. Komisch...
Markus68,
29.04.2025 11:07 Uhr
0
Aber ohne Versicherung und Inspektion😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Stellantis | -2,39 % | Alle Diskussionen |