Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,075
EUR
+2,38 % +0,025
16:53:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.952
I
Isegrimm,
29.04.2025 15:04 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-reports-full-year-2024-financial-results-and-provides-business-update/
M
I
Isegrimm,
29.04.2025 14:52 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit dass sie sich wieder umbenennen, der Name ergibt ja nicht mehr wirklich Sinn 😅
M
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Monedo,
29.04.2025 14:35 Uhr
0
aha Stärkung des Managements: Eine solche Personalentscheidung zeigt, dass das Unternehmen sich organisatorisch für eine mögliche nächste Wachstumsphase wappnet – z. B. Vorbereitung auf spätere Studienphasen, mögliche Zulassungen oder Partnerschaften.
Wissenschaftlicher Hintergrund: Dr. Neugebauer ist promovierte Naturwissenschaftlerin, was in einem forschungsgetriebenen Unternehmen wie Vivoryon besonders wertvoll ist – sie bringt wahrscheinlich sowohl wissenschaftliches Verständnis als auch Erfahrung in Unternehmensstrategie mit.
Investor Relations: Dass sie auch IR übernimmt, zeigt, wie wichtig die Kommunikation mit Investoren und der Kapitalmarktstrategie für Vivoryon aktuell ist – z. B. für zukünftige Finanzierungsrunden.
Kurz: Das ist eine gezielte und kluge Verstärkung, die darauf hindeutet, dass Vivoryon sich professioneller und internationaler aufstellt.
I
Isegrimm,
29.04.2025 14:33 Uhr
0
Und die habe ich gegoogelt
Isegrimm,
29.04.2025 14:33 Uhr
0
Management team strengthened with addition of Julia Neugebauer, PhD, taking on new role of Chief Operating Officer, heading IR as of May 1, 2025
M
Monedo,
29.04.2025 14:32 Uhr
0
steht auch noch an im juni ERA – European Renal Association
ImmerBärisch,
29.04.2025 14:32 Uhr
0
Vivo ist wie ein toter wal 🐳 bläht sich auf und dann bum.
M
ImmerBärisch,
29.04.2025 14:29 Uhr
0
Du sagst doch immer , nachbörse da geht's wieder abwärts. Eventuell heute ja auch. Dann hast du deine Bewegung 😉🤣 aber warte, es kommt sicher eine Rakete 🚀
Das Verhalten ist echt untypisch. Denke alle Zocker sind raus. Und alle Halter sind gespannt. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
M
Monedo,
29.04.2025 13:48 Uhr
0
Heute ist Vivo off 🤣
M
M
Monedo,
29.04.2025 12:52 Uhr
0
War irgendwie auch klar
Schlimm wäre sowas bei dem Quartalsbericht aber da ist dann wieder alles offen viele spekulieren und dann Abfahrt nach oben ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | Alle Diskussionen |