Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
-0,24 % 0,00
07:05:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.952
Consti22
Consti22, 01.05.2025 20:48 Uhr
0

Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔

Stimmt, komisch ist das schon. 🤔🤷‍♂️
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 8:24 Uhr
3
Guten Morgen meine liebe Selbsthilfegruppe 🥰 Nicht vergessen: Morgen Börsenfeiertag
I
Isegrimm, 29.04.2025 21:38 Uhr
0

Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎

Ein paar mehr Nullen hinter der 1 😜
M
Monedo, 29.04.2025 21:26 Uhr
0
Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:32 Uhr
0
Ne, bin nur bisschen genervt. Hab mir etwas mehr erhofft 😅 Aber ist halt typisch Vivo 😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:30 Uhr
0

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣

unverändert beschissen🤪
I
Isegrimm, 29.04.2025 18:04 Uhr
0

Immerhin bliebs 17:30 auch stabil😂

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 Investmentchancen -0,41 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen