Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,013 EUR
-1,22 % -0,013
09:16:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 23:53 Uhr
0

Wieso wie hoch ist er?

Wären aktuell -15k
J
Jeani76, 08.05.2025 23:45 Uhr
0
Wieso wie hoch ist er?
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 21:49 Uhr
0

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽

Ja, hoffentlich. Sonst ist mein Verlusttopf lange Zeit gut gefüllt 😂
M
Monedo, 08.05.2025 21:08 Uhr
1

Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:33 Uhr
0
Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:32 Uhr
0

Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣

richtig deprimierend😅
M
Monedo, 08.05.2025 17:43 Uhr
0
Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣
I
Isegrimm, 08.05.2025 16:15 Uhr
1

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰

Ehrlich gesagt wäre mir ein stetiger Anstieg lieber als eine Rakete. Aber im Moment sind wir eben in einer Stagnation. Man kann nur abwarten 🤷
M
Monedo, 08.05.2025 14:45 Uhr
0

So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰
M
Monedo, 08.05.2025 14:42 Uhr
0

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Offizielles Datum gibt es noch nicht 🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 14:37 Uhr
2
So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺
I
Isegrimm, 08.05.2025 14:36 Uhr
1

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Naja, der große Anstieg kam weil da zum ersten Mal mitgeteilt wurde dass eine positive Wirkung auf die Nierenfunktion festgestellt wurde. Diese 6 € kamen dann aus FOMO und dem wissen dass die Firma nach dem AD-Debakel nicht schließt
K
K.J., 08.05.2025 12:27 Uhr
0
Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 8:36 Uhr
0

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣

Roter morgen, vertreibt kummer und Sorgen 😂
M
Murmeltier92, 07.05.2025 20:21 Uhr
0

Die mache ich wenn es hier ab Anfang Juni denke ich direkt wieder mehr Volumen kommt☀️ mal sehen wann der Q1 Bericht kommt vor oder nach dem Event in Wien💪🏼 Ich erwarte eine Rakete 🚀 Dr. Frank Weber soll uns bitte nicht in Stich lassen 🫱🏼‍🫲🏽

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣
M
Monedo, 07.05.2025 18:16 Uhr
0

17:30 -> 5 Cent runter. Das geht immer 🤣🤣

Wenigstens ist darauf, Verlass 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,64 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen