Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,033 EUR
+0,73 % +0,008
10:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
I
Isegrimm, 09.05.2025 11:29 Uhr
0
Kämpft sich ja ganz gut Stück für Stück nach oben. Leider sehe ich bei 1,80€ eine Order von 27.000 aktien 🙈. Da will definitiv jemand aussteigen
M
Monedo, 09.05.2025 0:02 Uhr
0

Nur hier oder insgesamt? Meine sind auch alle rot insgesamt -10k irgendeine aktie muss ja mal expoldieren. 😅

Das wird Vivo noch 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽
J
Jeani76, 08.05.2025 23:56 Uhr
0

Wären aktuell -15k

Nur hier oder insgesamt? Meine sind auch alle rot insgesamt -10k irgendeine aktie muss ja mal expoldieren. 😅
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 23:53 Uhr
0

Wieso wie hoch ist er?

Wären aktuell -15k
J
Jeani76, 08.05.2025 23:45 Uhr
0
Wieso wie hoch ist er?
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 21:49 Uhr
0

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽

Ja, hoffentlich. Sonst ist mein Verlusttopf lange Zeit gut gefüllt 😂
M
Monedo, 08.05.2025 21:08 Uhr
1

Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:33 Uhr
0
Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:32 Uhr
0

Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣

richtig deprimierend😅
M
Monedo, 08.05.2025 17:43 Uhr
0
Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣
I
Isegrimm, 08.05.2025 16:15 Uhr
1

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰

Ehrlich gesagt wäre mir ein stetiger Anstieg lieber als eine Rakete. Aber im Moment sind wir eben in einer Stagnation. Man kann nur abwarten 🤷
M
Monedo, 08.05.2025 14:45 Uhr
0

So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰
M
Monedo, 08.05.2025 14:42 Uhr
0

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Offizielles Datum gibt es noch nicht 🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 14:37 Uhr
2
So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺
I
Isegrimm, 08.05.2025 14:36 Uhr
1

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Naja, der große Anstieg kam weil da zum ersten Mal mitgeteilt wurde dass eine positive Wirkung auf die Nierenfunktion festgestellt wurde. Diese 6 € kamen dann aus FOMO und dem wissen dass die Firma nach dem AD-Debakel nicht schließt
K
K.J., 08.05.2025 12:27 Uhr
0
Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen