Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,045 EUR
-0,48 % -0,005
21:08:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.952
Consti22
Consti22, 17.05.2025 19:50 Uhr
1

So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽

Viel Spaß und wir tun was wir können. 😉🤣💪😊
M
Monedo, 17.05.2025 19:48 Uhr
0
So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽
M
Monedo, 17.05.2025 19:47 Uhr
0

Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?

Ne haben sie nicht
fr3ak94
fr3ak94, 16.05.2025 21:24 Uhr
0
Jeden Tag ein kleines Stück tiefer😢
W
Windimgesicht, 16.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?
PlewiProll
PlewiProll, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Ahoi
M
Monedo, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Schönes Wochenende euch!🌞
M
Monedo, 16.05.2025 19:49 Uhr
0
Die letzten Freitage tat vivo nicht gut aber sieht Montag eh wieder wie gewohnt aus 🤣
Nastra
Nastra, 16.05.2025 12:16 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meetingon-june-24-2025/
M
Monedo, 16.05.2025 11:31 Uhr
0
Stimmt, aber ist schon eine ordentliche Anzahl an Aktien die hätte ich auch gerne 🤣 Wie du schon schreibst eventuell für eine andere Investition
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:29 Uhr
0

Kann mir das absolut nicht erklären aber eventuell auch besser für uns

Ja es ist auch müßig ohne große Nachrichten sich über die Motive gedanken zu machen. Evtl will jemand das Kapital für eine andere Investition etc.. Davon sollte man sich nicht übermäßig beeinflussen lassen
M
Monedo, 16.05.2025 11:27 Uhr
0

Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂

Kann mir das absolut nicht erklären aber eventuell auch besser für uns
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂
M
Monedo, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Muss ich absolut nicht verstehen es sei den der jenige weiß mehr 😅🤣
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:25 Uhr
0

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔

Das müsstest du denjenigen fragen der eine Limitorder bei 1, 75 mit 37.000 Aktien hat 😄
M
Monedo, 16.05.2025 11:25 Uhr
0
Da ist mehr drin als 1,80€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,97 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen