Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,01 EUR
-1,46 % -0,02
09:22:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.05.2025 19:18 Uhr
0

Ja mich wundert es nur das vorher nichts angekündigt ist deswegen aber damals war auch eine andere Situation aber ich hoffe mal mit 🤪

Damals waren auch die verrückten mit am Werk, die die Aktie gepusht haben auf 6.6 und ich Idiot habe aus Gier nicht verkauft
M
Monedo, 20.05.2025 19:17 Uhr
0

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Nur dass es von etwa 0,80€ plötzlich innerhalb ein paar Tagen und des Wochenendes plötzlich auf kurzzeitig über 6€ schoss

Ja mich wundert es nur das vorher nichts angekündigt ist deswegen aber damals war auch eine andere Situation aber ich hoffe mal mit 🤪
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.05.2025 19:17 Uhr
0
Gebt eure wetten ab, bis wohin geht der Pump and dump heute? Ich sage 2.40, bietet jemand mehr oder weniger?
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:16 Uhr
0
Ich traue es mich ja nicht zu schreiben....aber ob es sich wohl tatsächlich wiederholt???🤷‍♂️😍😍
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:15 Uhr
0

Auch ohne vorherige Ankündigung?

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Nur dass es von etwa 0,80€ plötzlich innerhalb ein paar Tagen und des Wochenendes plötzlich auf kurzzeitig über 6€ schoss
M
Monedo, 20.05.2025 19:13 Uhr
0

Damit fing der Spaß ja letztes Jahr doch an ;)

Auch ohne vorherige Ankündigung?
M
Monedo, 20.05.2025 19:12 Uhr
0

Damit fing der Spaß ja letztes Jahr doch an ;)

Da war ich noch nicht da
M
Monedo, 20.05.2025 19:12 Uhr
0
Ich will morgen einfach nur eine Ad‑hoc Meldung 😎
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:12 Uhr
0

Ne nur Finacials Release

Damit fing der Spaß ja letztes Jahr doch an ;)
Consti22
Consti22, 20.05.2025 19:07 Uhr
2

Natürlich musst da sofort wieder einer 7000 Stück verkaufen😂

Das ist normal. Nicht jeder hat so viel Geduld wie wir. Die werden sich bald in den Arsch beißen. 💪🤣😎
I
Isegrimm, 20.05.2025 19:06 Uhr
0
Aber wenigstens mal eine interessante Bewegung, nachdem letztens einer hier meinte es ist sei langweilig 😄
M
Monedo, 20.05.2025 19:03 Uhr
0
Bis später das Abendessen wartet 🤣
M
Monedo, 20.05.2025 19:03 Uhr
0
Ich verstehe nicht was die da spielen -.- 🎰
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
Ich hoff der/die/das ärgert sich zu Tode wenn wir bei 15€ stehen 😎
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 19:02 Uhr
0
Manche Dinge ändern sich hier nie 😅
M
Monedo, 20.05.2025 19:02 Uhr
0

Natürlich musst da sofort wieder einer 7000 Stück verkaufen😂

Egal die sollen ruhig raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen