Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
-2,27 % -0,025
16:54:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Monedo, 21.05.2025 8:59 Uhr
0

Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?

Nöööö
M
Murmeltier92, 21.05.2025 7:58 Uhr
0
Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?
W
Windimgesicht, 20.05.2025 23:14 Uhr
0
Kann jemand sagen wie viele Aktien heute dafür über den Tisch gegangen sind?
M
Monedo, 20.05.2025 22:02 Uhr
0

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣

Genau so 🤣🤣😎
Consti22
Consti22, 20.05.2025 22:01 Uhr
2

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣
M
Monedo, 20.05.2025 21:11 Uhr
0

Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:53 Uhr
0
Zweistellig in Zahlen im Kurs. Dreistellig in Prozente😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:49 Uhr
1

Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.

Du meinst dreistellig 😅
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:39 Uhr
1
Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 20:25 Uhr
0
Der Klassiker😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 20:23 Uhr
0

So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂

Sind doch immerhin noch 1,87
M
Monedo, 20.05.2025 20:19 Uhr
0

Schaue mir das noch die nächsten Tage an

Der Juni wird uns überraschen 🚀 Abwarten 💥😎
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0
Schaue mir das noch die nächsten Tage an
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂

Wenns so wäre, wäre es eine Katastrophe und dann werde ich wohl tatsächlich mit minus raus.
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:14 Uhr
0

Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen