Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
-2,27 % -0,025
16:56:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:07 Uhr
0
Wie sie sehen, sehen sie nichts 😂
M
Monedo, 21.05.2025 9:05 Uhr
0
Sie sollen einfach was geiles vorstellen und Abfahrt 😎
M
Monedo, 21.05.2025 9:04 Uhr
0
Denke nächste Woche kommt was falls nicht hab ich das Gefühl das da was im Busch ist da vom 04.06-07.06 die ERA ist wo Dr.Frank Weber auch sprechen wird eventuell hat sich was getan alles ungewiss 🤪
K
K.J., 21.05.2025 9:02 Uhr
0
Ist aber auch egal…Hauptsache der Kurs geht hoch 😅💰
K
K.J., 21.05.2025 9:01 Uhr
0
Am 29.04 war ja schon der Financial Release…also so steht es zumindest bei TR
M
Monedo, 21.05.2025 8:59 Uhr
0

Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?

Nöööö
M
Murmeltier92, 21.05.2025 7:58 Uhr
0
Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?
W
Windimgesicht, 20.05.2025 23:14 Uhr
0
Kann jemand sagen wie viele Aktien heute dafür über den Tisch gegangen sind?
M
Monedo, 20.05.2025 22:02 Uhr
0

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣

Genau so 🤣🤣😎
Consti22
Consti22, 20.05.2025 22:01 Uhr
2

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣
M
Monedo, 20.05.2025 21:11 Uhr
0

Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:53 Uhr
0
Zweistellig in Zahlen im Kurs. Dreistellig in Prozente😉🤣
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:49 Uhr
1

Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.

Du meinst dreistellig 😅
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:39 Uhr
1
Als nervliche Entschädigung müsste nun wirklich was zweistelligen her.
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 20:25 Uhr
0
Der Klassiker😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,57 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 Gorilla +8,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,35 %
Alle Diskussionen