Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,015 EUR
-6,88 % -0,075
21:11:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
Nastra
Nastra, 20.05.2025 20:23 Uhr
0

So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂

Sind doch immerhin noch 1,87
M
Monedo, 20.05.2025 20:19 Uhr
0

Schaue mir das noch die nächsten Tage an

Der Juni wird uns überraschen 🚀 Abwarten 💥😎
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0
Schaue mir das noch die nächsten Tage an
W
Windimgesicht, 20.05.2025 20:18 Uhr
0

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂

Wenns so wäre, wäre es eine Katastrophe und dann werde ich wohl tatsächlich mit minus raus.
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:14 Uhr
0

Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut

Reicht jetzt wieder für die nächsten 2 Monate 😂
M
Monedo, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
Zumindest mal nach oben ausgebrochen tat hier mal gut
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:12 Uhr
0
So, sind wieder bei 1,80€. Als wäre nie was gewesen 😂
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 20:06 Uhr
0
Was auch immer die da machen, so wies ausschaut bleibt eh wieder nichts davon übrig 😅
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:58 Uhr
3
Hoffen wir einfach mal, dass es richtungsweisend für morgen war! 😉
M
Monedo, 20.05.2025 19:55 Uhr
0

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...

Ja aber weil es nachbörslich auch ist da machen die Verkäufe und Käufe schnell mal ein paar Cent aus …
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:53 Uhr
0

Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.

Dafür ist die Aktie leider zu unberechenbar. Hat man ja jetzt wieder gesehen. In einer Sekunde gehen mal eben 10-20 Cent dann weg oder eben auch manchmal zu...
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:52 Uhr
0
1,85 Euro 🫣
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:51 Uhr
0
Wäre dann auch gut zum Trader. Bisher seit dem ich dabei bin immer nur 5 cent hoch und wieder runter.
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:50 Uhr
0
Ach alte Zeiten...hoch und dann wieder Absturz....jaja lang ists her🤷‍♂️😂😂
K
KölnerBucht, 20.05.2025 19:49 Uhr
1

10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍

Bei Vivo war das mal eine gewisse Zeit lang normal. Nach oben sowie nach unten, gell freak?😅
Nastra
Nastra, 20.05.2025 19:48 Uhr
0
10% nach Norden an einem Tag habe ich hier noch nie erlebt. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen