Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
-6,36 % -0,07
18:23:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.931
PlewiProll
PlewiProll, 28.05.2025 21:55 Uhr
2
Ist euch heute was aufgefallen? Vivo hat keine 17:30-Vivo-Dinge gemacht.😅
M
Monedo, 28.05.2025 16:18 Uhr
0

Ja so eine Rakete wäre mal super wie heute bei Spero Therapeutics 💰🤩 wir Habens echt verdient hier 😅🙏

Bei der Arbeit von Vivo aktuell auf jeden Fall 👍🏻
K
K.J., 28.05.2025 16:13 Uhr
1
Ja so eine Rakete wäre mal super wie heute bei Spero Therapeutics 💰🤩 wir Habens echt verdient hier 😅🙏
M
Monedo, 28.05.2025 16:04 Uhr
0
Obwohl nächste Woche Freitag ist schon die ERA Veranstaltung wir sind in einer heißen Phase hoffentlich zündet es 🔥
M
Monedo, 28.05.2025 16:03 Uhr
0
Denke freitag kommt der Termin für den Q1-Report
W
Windimgesicht, 28.05.2025 15:53 Uhr
0
Der Kurs steht ja noch immer nicht bei 8 Euro 😅
PlewiProll
PlewiProll, 28.05.2025 7:38 Uhr
0
Der Spread hat sich angepasst.
P
Pinoy80, 28.05.2025 6:19 Uhr
2

Lang und schwarz verlangt 1,76

Wird Zeit das es wieder über 2 Euro geht
P
Pinoy80, 28.05.2025 6:18 Uhr
0

Aber nicht bei TR ?

Ne über IA Broker.
PlewiProll
PlewiProll, 27.05.2025 21:34 Uhr
1
Lang und schwarz verlangt 1,76
M
Monedo, 27.05.2025 21:33 Uhr
0

Geht habe gerade für 1.71 nachgelegt

Aber nicht bei TR ?
P
Pinoy80, 27.05.2025 21:31 Uhr
0

Aber der Spread ist enorm. Nachkaufen lohnt gerade nicht.

Geht habe gerade für 1.71 nachgelegt
PlewiProll
PlewiProll, 27.05.2025 19:51 Uhr
1
Aber der Spread ist enorm. Nachkaufen lohnt gerade nicht.
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 18:37 Uhr
0
Und nachbörslich fällts wieder... Vivo macht mich fertig... Das ist doch alles nicht mehr normal hier
M
Monedo, 27.05.2025 18:31 Uhr
0

Das passt doch was nicht zusammen😅

Alles gewollt… Freak wir werden uns bald sehr freuen !
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 17:56 Uhr
0
Das passt doch was nicht zusammen😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen