Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-0,46 % -0,005
12:34:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94,
06.06.2025 10:47 Uhr
1
Was ist das für eine Farbe bei Vivo? Halte ich mein Handy verkehrt herum? 🧐
M
Monedo,
06.06.2025 10:34 Uhr
0
Aber mal im erst der kurz von 1,70€ knapp ist langsam ein Witz das kann nicht deren erst sein ABWARTEN IST ANGESAGT !🚀
Der gewaltige Knall nach Norden kommt näher 💥
M
Monedo,
06.06.2025 10:30 Uhr
4
KI 🤖
Was sich nach heute geändert hat im Vergleich zu früher
1. Meta‑Analyse offiziell präsentiert
• Bisher lagen nur einzelne VIVIAD‑ und VIVA‑MIND‑Daten vor. Heute wurden sie erstmals formell als gepoolte, statistisch signifikante Meta‑Analyse gezeigt.
• Das heißt: Die eGFR‑Effekte sind nicht nur beobachtet, sondern nach strengen Kriterien repliziert und bestätigt.
2. Subgruppen‑Erkenntnis Diabetiker
• Neu ist der Nachweis, dass Patienten mit Diabetes einen deutlich stärkeren eGFR‑Nutzen zeigen.
• Damit ist die geplante Phase‑2b‑Studie in diabetischer Nephropathie jetzt wissenschaftlich optimal untermauert.
3. Klare Ansage zum nächsten Schritt
• Nicht mehr „wir prüfen“, sondern konkret „wir starten eine Phase‑2b in CKD 3b/4 bei Diabetikern“.
• Das Data‑Package ist nun partner‑ und regulatorfähig für Gespräche über Breakthrough Designation oder Lizenzdeals.
K
K.J.,
06.06.2025 10:01 Uhr
1
Von heute…aber soweit erstmal nichts Neues…aber es wird noch gut 💰🍀
K
K.J.,
06.06.2025 10:00 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-presents-meta-analysis-data-of-viviad-and-viva-mind-studies-at-era-2025/
M
Monedo,
06.06.2025 7:06 Uhr
0
Keine neue Meldung am Morgen bedeutet wir bekommen Keine kursrelevanten neuen Daten naja 08:15 Quatscht unser Freund Dr Frank Weber…
fr3ak94,
05.06.2025 20:41 Uhr
0
War klar, dass es direkt wieder runterknallt wenns mal hoch geht 😂
K.J.,
05.06.2025 20:23 Uhr
0
@Nastra: die 300% waren auf die Mynaric Aktie bezogen die unten genannt wird…die hat heute mal eben 300% plus gemacht…😅 würde Vivo auch mal gut tun…
M
K
PlewiProll,
05.06.2025 19:43 Uhr
0
Hab heute nochmal 100 gekauft.
Natürlich kurz VOR dem Tief🤮
M
Monedo,
05.06.2025 19:41 Uhr
0
Diese gefühl die Geduld zahlt sich aus man liest nur noch Raketen im Chat und freut sich einfach!
Komm schon Vivo 🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,24 % | Alle Diskussionen |