Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,093 EUR
+0,69 % +0,008
14:01:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Alles Gute euch zwei. 😊 Wünsche euch das vivo endlich in Richtung 3 Euro läuft. 😊 ok mir natürlich auch 🤣
Markus68
Markus68, 11.12.2025 21:07 Uhr
2

Aber ihr habt auch nichts gefunden, was das nur ansatzweise rechtfertigt, richtig? 😊

Zum Glück nicht. Deswegen bin ich auch weiterhin entspannt.
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 21:00 Uhr
1

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎

Zimtstern gehört zu den Guten😌
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:57 Uhr
0

Happy Birthday Fr3ak94🙌

Danke😊 (Bitte auch dem Monedo gratulieren, er hat am selben Tag Geburtstag🤫)
M
Monedo, 11.12.2025 20:44 Uhr
0

Happy Birthday Fr3ak94🙌

Zimtstern192 habe ich hier auch noch nie gelesen ein stiller mitleser?😎
Z
Zimtstern192, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

Direkt mal in ein paar Minuten -1500€ 😂 Ist das mein Geburtstagsgeschenk von Vivo? Danke.. häts nicht gebraucht👌

Happy Birthday Fr3ak94🙌
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:36 Uhr
1
Aber ihr habt auch nichts gefunden, was das nur ansatzweise rechtfertigt, richtig? 😊
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:31 Uhr
0
wollte wohl unbedingt wieder jemand unter 1,50€ haben. Nachdem wir nun monatelang bei 1,60€ festhingen😂
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 20:30 Uhr
0

Naja mal eben 5 Prozent minus 😬 warum

weil Vivo 🤷🏻‍♂️
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 11.12.2025 20:11 Uhr
0

Und wie so oft: Die ganze Amikacke erholt sich, Vivo bleibt am Boden👌

Naja mal eben 5 Prozent minus 😬 warum
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 19:10 Uhr
0
Und wie so oft: Die ganze Amikacke erholt sich, Vivo bleibt am Boden👌
M
Monedo, 11.12.2025 18:54 Uhr
1
Ek ist jetzt 1,9938 😎🤣
M
Monedo, 11.12.2025 18:50 Uhr
0

Hätte ich eben nicht gekauft, ich würde es jetzt definitiv machen.

Hab soeben etwas nachgekauft 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 18:18 Uhr
0
Aber warum verkaufen jetzt so viele? Was soll denn der Müll?
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 18:00 Uhr
0
Direkt mal in ein paar Minuten -1500€ 😂 Ist das mein Geburtstagsgeschenk von Vivo? Danke.. häts nicht gebraucht👌
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 17:57 Uhr
0
Stundenlang passiert absolut gar nichts und dann -10 Cent auf einen Schlag😂😂 Klassiker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen