Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,10 EUR
+1,38 % +0,02
18:47:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 9:11 Uhr
0
so ein Dreck.
Z
Zimtstern192, 29.12.2025 8:33 Uhr
0
Er machts vor wie wir alle es nächstes Jahr NICHT tun werden🤪 Aber kann sich ja alles hier schnell wieder drehen, ist ja nur Vorbörse. Mal sehen
Nastra
Nastra, 29.12.2025 8:18 Uhr
0

Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌

Moin, rutscht ja schon der Kurs. 😉
Z
Zimtstern192, 29.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 19:17 Uhr
0
Klassiker: Erholt sich leicht und knallt dann wieder auf Tagestief und jetzt ist der Kurs wieder wie tot. .
M
Monedo, 23.12.2025 13:00 Uhr
0

warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭

Erinnert mich an letztes Jahr an Weihnachten und danach auch noch wo wir doch meinten die holen sich nun Raketen von dem Geld 🤣 Januar sah es dann aber schon wieder besser aus 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:21 Uhr
0
Tolles weihnachtsgeschenk. Nochmal -1000€ 😡😡
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:19 Uhr
0
warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭
M
Monedo, 23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen