Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,08 EUR
-0,92 % -0,01
17:59:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
I
Isegrimm, 06.01.2026 15:37 Uhr
0
Man sieht hier sehr schön dass Verluste im Verhältnis zu Gewinnen doppelt so stark schmerzen 😅😅. Daher regiert hier niemand auf Anstiege 🤣
M
Monedo, 06.01.2026 15:34 Uhr
1

Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅

Wir halten uns mal bedeckt 🤣
A
Ajunda, 06.01.2026 15:29 Uhr
0
Der Kurs steigt um 4 % und keiner schreibt was, hätte auch nicht gedacht das das nochmal passiert 😅
M
Monedo, 05.01.2026 10:36 Uhr
0

Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡

Stimmt doch garnicht 😝
fr3ak94
fr3ak94, 05.01.2026 7:56 Uhr
0
Markt startet grün, Vivo knallrot. 😡
fr3ak94
fr3ak94, 02.01.2026 10:39 Uhr
0
Und das neue Jahr geht genauso beschissen weiter... Ist doch langsam mal gut man.
M
Monedo, 30.12.2025 19:07 Uhr
1
Wünsche ich ebenfalls!🍾🥳🎉 Nächstes Jahr nicht hoffentlich sondern auf jeden Fall 💯
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 16:11 Uhr
2
Na denn, guten Rutsch euch allen! 🎆🎇🍾 Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder👋🏻 Hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder einen steigenden Kurs🚀📈
fr3ak94
fr3ak94, 30.12.2025 9:09 Uhr
2
und es fällt auch am letzten Handelstag 2025 weiter. Nur noch zum Kotzen. Wann hört das endlich auf😩
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 22:45 Uhr
0

Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?

Vivo macht was es will und hat keinen Support. Nichts hat hier bisher gehalten. Zumindest in den letzten 2 Jahren.
M
Monedo, 29.12.2025 22:01 Uhr
0
Auch wenn man die Pharmaaktie nicht vergleichen kann, mit anderen sollten wir nicht unter 1,38 € fallen hab ich recht? Liegt da nicht der Support?
M
Monedo, 29.12.2025 12:08 Uhr
0
Beachte den aktuellen Kurs lieber nicht der hat sowas von nichts zu bedeuten konzentrieren wir uns auf Januar Februar März 26
fr3ak94
fr3ak94, 29.12.2025 11:00 Uhr
0
warum scheißt das heute schon wieder so rein? Hat die letzten Wochen noch nicht gereicht?
d
dornig, 29.12.2025 10:06 Uhr
1
Glaube das wurde hier noch nicht gepostet: https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=184917&KeyWords=Vivoryon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
9 Security der nächsten Generation +5,98 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen