Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,06 EUR
+2,42 % +0,03
16:39:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.952
M
Monedo, 02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:28 Uhr
0
und schon wieder weg😂
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:26 Uhr
0
Aus -5 wurden +5% Schön🤓
K
KölnerBucht, 02.03.2026 8:21 Uhr
0

der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌

Ich weiß gar nicht was du hast...🤷‍♂️🤣
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 7:44 Uhr
0
der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 7:39 Uhr
0
Natürlich hat Vivo direkt -5%. 🤬
M
Monedo, 02.03.2026 7:36 Uhr
0
Wenn alles so einfach wäre…
M
Monedo, 27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!   Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.   📍 London 📅 3.–4. März 2026   📍 Lissabon 📅 25.–26. März 2026
M
Mecky1, 25.02.2026 13:23 Uhr
1
Ja, es geht ganz schnell..... Wird wohl auch nicht besser bis zur nächsten (hoffentlich positiven) Meldung. Sofern keine Adhoc Meldung irgendwann kommt, muß spätestens im April bei der Präsentation der ´25er Jahreszahlen eine konkretere Aussage kommen.
fr3ak94
fr3ak94, 25.02.2026 12:45 Uhr
0
so schnell sind wir wieder bei 1,40😂
M
Monedo, 25.02.2026 10:39 Uhr
0
🧐🤨
fr3ak94
fr3ak94, 25.02.2026 9:21 Uhr
0
Geht wieder munter runter😂 Gabs am Montag irgendwas, dass sich welche Hoffnung gemacht haben und jetzt wieder frustriert weiter ziehen?
W
Windimgesicht, 24.02.2026 20:38 Uhr
2

Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂

Es darf gerne nochmal auf 2 oder 2, 50 Euro ausrutschen! 😉💪
fr3ak94
fr3ak94, 24.02.2026 16:43 Uhr
0
Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂
M
Monedo, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Hier falls du ma schauen möchtest wer sich so einkauft https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen?KeyWords=vivoryon Hier falls du die Neuigkeiten sehen möchtest würde regelmäßig reinschauen https://www.vivoryon.com/news-and-events/ Ansonsten schau ich ab und zu mal im Forum der Niederländer da sind auch welche bei die sich gut auskennen und lese da mit https://www.iex.nl/Forum-Aandeel/612799/Topic/1399577/Vivoryon-Therapeutics_Vivoryon-in-2024-Overname-Deal-of-Down-the-Drain.aspx?page=167 Mehr brauchst du dir zurzeit nicht anschauen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen