Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
22:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
K
KölnerBucht, 02.03.2026 20:10 Uhr
0
Ab morgen steht erstmal London auf dem Plan 😉
d
dornig, 02.03.2026 19:14 Uhr
1
Sollte vorher keine ad hoc kommen, werden sie bei den kommenden financial results sicher eine Formulierung verwenden, die Aufschluss über den Stand der Verhandlungen gibt. Evt. wird ja schon in den kommenden Wochen ein studiendesign veröffentlicht. Das wäre top, am besten mit Partner on Board. Alternativ kommt noch eine KE in Betracht. Dass nichts von beidem passiert, halte ich für das unwahrscheinlichste Szenario. Aber auch das kann passieren, sollte allen investierten bewusst sein.
M
Monedo, 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Hmm 😞🍀
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 19:08 Uhr
0

Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯

Wenn bis Ende März nix kommt, werde ich verkaufen. Keine Lust mehr.
M
Monedo, 02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:28 Uhr
0
und schon wieder weg😂
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 9:26 Uhr
0
Aus -5 wurden +5% Schön🤓
K
KölnerBucht, 02.03.2026 8:21 Uhr
0

der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌

Ich weiß gar nicht was du hast...🤷‍♂️🤣
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 7:44 Uhr
0
der ganze Anstieg von letzter Woche wieder weg. 👌
fr3ak94
fr3ak94, 02.03.2026 7:39 Uhr
0
Natürlich hat Vivo direkt -5%. 🤬
M
Monedo, 02.03.2026 7:36 Uhr
0
Wenn alles so einfach wäre…
M
Monedo, 27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!   Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.   📍 London 📅 3.–4. März 2026   📍 Lissabon 📅 25.–26. März 2026
M
Mecky1, 25.02.2026 13:23 Uhr
1
Ja, es geht ganz schnell..... Wird wohl auch nicht besser bis zur nächsten (hoffentlich positiven) Meldung. Sofern keine Adhoc Meldung irgendwann kommt, muß spätestens im April bei der Präsentation der ´25er Jahreszahlen eine konkretere Aussage kommen.
fr3ak94
fr3ak94, 25.02.2026 12:45 Uhr
0
so schnell sind wir wieder bei 1,40😂
M
Monedo, 25.02.2026 10:39 Uhr
0
🧐🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen