Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,045
EUR
+1,95 % +0,020
12:21:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo,
03.03.2026 20:52 Uhr
0
30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣
Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages
M
Monedo,
03.03.2026 20:25 Uhr
0
Frau Neugebauer hat wohl nicht ihr bestes gegeben heute 🤣
M
Monedo,
03.03.2026 19:17 Uhr
0
😴😴😴
K
KölnerBucht,
02.03.2026 20:10 Uhr
0
Ab morgen steht erstmal London auf dem Plan 😉
d
dornig,
02.03.2026 19:14 Uhr
1
Sollte vorher keine ad hoc kommen, werden sie bei den kommenden financial results sicher eine Formulierung verwenden, die Aufschluss über den Stand der Verhandlungen gibt. Evt. wird ja schon in den kommenden Wochen ein studiendesign veröffentlicht. Das wäre top, am besten mit Partner on Board. Alternativ kommt noch eine KE in Betracht. Dass nichts von beidem passiert, halte ich für das unwahrscheinlichste Szenario.
Aber auch das kann passieren, sollte allen investierten bewusst sein.
M
Monedo,
02.03.2026 19:11 Uhr
0
Hmm 😞🍀
fr3ak94,
02.03.2026 19:08 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
Wenn bis Ende März nix kommt, werde ich verkaufen.
Keine Lust mehr.
Monedo,
02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
fr3ak94,
02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
fr3ak94,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
und schon wieder weg😂
fr3ak94,
02.03.2026 9:26 Uhr
0
Aus -5 wurden +5% Schön🤓
K
fr3ak94,
02.03.2026 7:39 Uhr
0
Natürlich hat Vivo direkt -5%. 🤬
M
Monedo,
02.03.2026 7:36 Uhr
0
Wenn alles so einfach wäre…
M
Monedo,
27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn
Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!
Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.
📍 London
📅 3.–4. März 2026
📍 Lissabon
📅 25.–26. März 2026
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,66 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | Alle Diskussionen |