Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,053 EUR
+2,68 % +0,028
14:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Warum scheißts heute schon wieder so rein?
M
Monedo, 10.03.2026 19:17 Uhr
0
Stand nach wie vor Erich Platzer Hält weiterhin 355.409 Aktien Sein Kaufkurs lag bei ca. 1,81 € (Dezember 2025). Er hat seither nicht verkauft, obwohl der Kurs jetzt bei ca. 1,38 € liegt. Er sitzt also auf einem privaten Buchverlust von über 150.000 €. • Frank Weber Hält ca. 33.950 Aktien, ebenfalls zu Kursen um 1,81 € gekauft. Auch hier: Keine Verkäufe gemeldet. Beide haben im Herbst/Winter 2025 privates Geld investiert. Und ein Unbekannter (02.03.) hat über 248.000 Stück gekauft. Da kein Insider gemeldet wurde war es ein externer Großinvestor/Fonds, der bei ca. 1,40 € eingestiegen ist?
M
Monedo, 10.03.2026 16:52 Uhr
0
😶
M
Mecky1, 09.03.2026 12:12 Uhr
1
Du nervst nicht fr3ak94! Bleib´zumindest noch bis Ende April, wenn die Zahlen von 2025 genannt werden, drin! Da muss es ein Update geben.....
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:36 Uhr
0

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...

Und jetzt bin ich am Ende meiner Motivation angekommen. Ist dann auch gut für euch, werde euch dann nicht mehr täglich nerven😋
K
KölnerBucht, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:05 Uhr
0
Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.
fr3ak94
fr3ak94, 06.03.2026 10:20 Uhr
1
Und auch heute bleiben die Aussichten rot. Schönes Wochenende👋🏻
Nastra
Nastra, 05.03.2026 12:16 Uhr
0

Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀

Die Frage ist im Moment Rakete oder Tunnelbohrmaschine? 🤐
fr3ak94
fr3ak94, 05.03.2026 11:22 Uhr
0
Jeden verfickten Tag rot.
M
Monedo, 05.03.2026 9:43 Uhr
0
Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 20:19 Uhr
0
neues Tagestief🥳😂 Immer Nachbörslich dieses geficke.
M
Monedo, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫

Der war gut 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 9:06 Uhr
0
Und wir starten direkt wieder mit -2%💪🏻 Kannst du dir nicht ausdenken sowas😂
K
KölnerBucht, 03.03.2026 20:55 Uhr
0

30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages

War erfolgreich...Tageshoch🤑🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen