Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,055
EUR
+2,93 % +0,030
18:32:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.952
d
dornig,
12.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie schätzt ihr das so ein?
M
Monedo,
12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hm ☀️
d
dornig,
12.03.2026 12:45 Uhr
0
Positiv: Effekt signifikant, Need ist da, Markt groß
Negativ: Effekt bisher nur aus Alzheimer-Studien-Subanalysen und noch nicht in einer dedizierten DKD-Phase-2-Studie bestätigt
Darauf könnten Partner warten.
Was Vivo trotzdem signalisiert mit Design und Timeline: wir sind ready, mit und ohne Partner
W
Windimgesicht,
12.03.2026 12:21 Uhr
1
Wenn das Produkt so toll wäre und die bisherigen Daten auch...hätten wir nicht schon einen Partner oder bessere Kurse?
Ich muss das mal überdenken.
d
dornig,
12.03.2026 12:08 Uhr
0
Ich interpretiere das so:
Studiendesign usw ist sicher mit potentiellen Partnern schon länger in der Diskussion, daher für die keine News.
Für Investoren, Analysten aber schon, die Öffentlichkeit kannte den Stand bisher nicht.
Wahrscheinlich fahren sie parallel, Gespräche mit Partnern + Vorbereitung KE für Start Studie 2b.
Egal wie, ich glaube sie werden in den nächsten 2 Monaten eine der beiden Alternativen präsentieren.
Wird auch Zeit, dass es hier Klarheit gibt.
Partner könnte auch schon nach einer zwischen Auswertungen einsteigen zB.
d
dornig,
12.03.2026 11:22 Uhr
0
Neue Präsentation März. Die slides zur geplanten Studie sind interessant und enthalten ein Design.
dornig,
12.03.2026 11:21 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf
fr3ak94,
12.03.2026 10:37 Uhr
0
Schon lange nicht mehr rot gewesen, hatte schon fast vergessen wie die Farbe aussieht😅
M
Mecky1,
11.03.2026 13:59 Uhr
0
Warum bekloppt Monedo??? ..... super Kurs zum kaufen! ;-)
M
M
Monedo,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
Enthalte mich besser 😅
fr3ak94,
10.03.2026 19:30 Uhr
0
Nochmal neues 52W Tief oder was ist der Plan? 😅 Ich checks nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 8 | Strategy B | -7,65 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Strategy B | -6,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,55 % | Alle Diskussionen |