Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,055 EUR
+2,93 % +0,030
18:32:37 Uhr, Gettex
Kommentare 17.952
d
dornig, 12.03.2026 18:00 Uhr
0
Wie schätzt ihr das so ein?
M
Monedo, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Hm ☀️
d
dornig, 12.03.2026 12:45 Uhr
0
Positiv: Effekt signifikant, Need ist da, Markt groß Negativ: Effekt bisher nur aus Alzheimer-Studien-Subanalysen und noch nicht in einer dedizierten DKD-Phase-2-Studie bestätigt Darauf könnten Partner warten. Was Vivo trotzdem signalisiert mit Design und Timeline: wir sind ready, mit und ohne Partner
W
Windimgesicht, 12.03.2026 12:21 Uhr
1
Wenn das Produkt so toll wäre und die bisherigen Daten auch...hätten wir nicht schon einen Partner oder bessere Kurse? Ich muss das mal überdenken.
d
dornig, 12.03.2026 12:08 Uhr
0
Ich interpretiere das so: Studiendesign usw ist sicher mit potentiellen Partnern schon länger in der Diskussion, daher für die keine News. Für Investoren, Analysten aber schon, die Öffentlichkeit kannte den Stand bisher nicht. Wahrscheinlich fahren sie parallel, Gespräche mit Partnern + Vorbereitung KE für Start Studie 2b. Egal wie, ich glaube sie werden in den nächsten 2 Monaten eine der beiden Alternativen präsentieren. Wird auch Zeit, dass es hier Klarheit gibt. Partner könnte auch schon nach einer zwischen Auswertungen einsteigen zB.
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf

Sie rechnen mit einer Partnerschaft nach Auswertung der Studie in >24 Monaten. Heißt also weitere 2 Jahre warten?
d
dornig, 12.03.2026 11:22 Uhr
0
Neue Präsentation März. Die slides zur geplanten Studie sind interessant und enthalten ein Design.
d
dornig, 12.03.2026 11:21 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf
fr3ak94
fr3ak94, 12.03.2026 10:37 Uhr
0
Schon lange nicht mehr rot gewesen, hatte schon fast vergessen wie die Farbe aussieht😅
M
Mecky1, 11.03.2026 13:59 Uhr
0
Warum bekloppt Monedo??? ..... super Kurs zum kaufen! ;-)
M
Monedo, 10.03.2026 20:15 Uhr
0

Für heute vielleicht, morgen gehts noch tiefer😂😂

Hab tatsächlich geschaut ob ich noch nachkaufe jeder würde mich für bekloppt halten 😅 aber solange wir bei über 1,32€ bleiben schau ich zu
fr3ak94
fr3ak94, 10.03.2026 20:10 Uhr
0

1,32€ ist unser Boden ?

Für heute vielleicht, morgen gehts noch tiefer😂😂
M
Monedo, 10.03.2026 19:50 Uhr
0
1,32€ ist unser Boden ?
M
Monedo, 10.03.2026 19:48 Uhr
0
Enthalte mich besser 😅
fr3ak94
fr3ak94, 10.03.2026 19:30 Uhr
0
Nochmal neues 52W Tief oder was ist der Plan? 😅 Ich checks nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Strategy B -6,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
10 Investmentchancen +0,55 %
Alle Diskussionen