Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,063 EUR
+0,47 % +0,005
22:52:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 21. Apr 13:30 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass morgen vor Öffnung schon was kommt🙈

Morgen ?
K
KölnerBucht, 21. Apr 13:22 Uhr
0

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.

Ich hoffe ja, dass morgen vor Öffnung schon was kommt🙈
fr3ak94
fr3ak94, 21. Apr 12:57 Uhr
2

Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.
K
KölnerBucht, 21. Apr 11:26 Uhr
0
Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪
PlewiProll
PlewiProll, 20. Apr 20:04 Uhr
0
Nieeemaaaalssss😅
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 11:55 Uhr
0
Warum ist Vivoryon jeden verfickten Tag rot? Das muss doch mal ein Ende haben🙄
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 10:21 Uhr
0
Neue Woche, neues Minus😂
PlewiProll
PlewiProll, 17. Apr 23:41 Uhr
0
Im Idealfall die günstigere Hälfte 😉
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 19:53 Uhr
0

Wolltest du nicht alles verkaufen?

Die Hälfte hab ich aktuell noch😉
d
dornig, 17. Apr 18:51 Uhr
2
Wollte ich auch schon paar mal fragen 😅
a
arthur85, 17. Apr 18:48 Uhr
0

Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂

Wolltest du nicht alles verkaufen?
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂
fr3ak94
fr3ak94, 16. Apr 9:06 Uhr
0
Und auch heute sind die Aussichten rot. Es hört einfach nicht auf. Glaub das wird echt nichts mehr. Auch nächste Woche wird es wieder nichts neues geben. Bestimmt das selbe Blablabla dass wir jetzt seit 2 Jahren hören😅
M
Monedo, 15. Apr 22:48 Uhr
0
Der wichtigste Tag wird nächste Woche sein bin gespannt was da für Worte kommen oder Pläne
M
Monedo, 15. Apr 22:28 Uhr
0

Ist erst morgen…..

Nach Recherche sehe ich das du recht hast aber sieht man natürlich nicht auf den ersten Blick …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,45 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen