Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,06
EUR
-0,24 % 0,00
08:24:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
fr3ak94,
23. Apr 10:44 Uhr
0
Ja, SEHR schade! :-( ...... Die können " very optimistic" sein, wie sie wollen! So lange nicht "Vollzug" gemeldet wird geht´s hier leider nur bergab! ..... und je schlechter der Kurs ist natürlich auch die Verhandlungsposition gegenüber Investoren immer mehr geschwächt..... :-(((
Das einzig "positive": Patent ist bis 2044 verlängert. Wenn also einer an der Wirkweise interessiert ist, zielt er evtl. auf einen Kauf ab und da ists natürlich besser je günstiger das gesamte Unternehmen wird.
Aber ob wir an einem Verkauf profitieren und "übernommen" werden würden steht in den Sternen.
Mecky1,
23. Apr 10:38 Uhr
0
Ja, SEHR schade! :-( ...... Die können " very optimistic" sein, wie sie wollen! So lange nicht "Vollzug" gemeldet wird geht´s hier leider nur bergab! ..... und je schlechter der Kurs ist natürlich auch die Verhandlungsposition gegenüber Investoren immer mehr geschwächt..... :-(((
Nastra,
23. Apr 10:29 Uhr
1
😏 Naja schade ums Invest.
fr3ak94,
23. Apr 10:00 Uhr
0
und abwärts geht die wilde Fahrt.
M
Monedo,
23. Apr 7:30 Uhr
0
Schafft das jemand zeitlich ?
Monedo,
23. Apr 7:30 Uhr
0
Wichtig ist natürlich nochmal was sie heute Mittag zu erzählen haben und wie sie das verpacken
Nastra,
23. Apr 7:27 Uhr
0
Der Jahresabschluss wurde unter der Annahme erstellt, dass das Unternehmen als fortbestehendes Unternehmen weitergeführt wird. Das Unternehmen rechnet jedoch weiterhin mit operativen Verlusten in absehbarer Zukunft und wird zusätzliches Kapital zur Finanzierung seiner zukünftigen Geschäftstätigkeit benötigen. Zum 23. April 2026 kam das Unternehmen zu dem Schluss, dass die Fortführung des Unternehmens im Geschäftsjahr 2026 von der Fähigkeit abhängt, zusätzliche Mittel zu generieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Geschäftsbericht 2025 des Unternehmens.
Naja...
fr3ak94,
23. Apr 7:08 Uhr
1
Mal wieder absolut nichts neues. Geld reicht noch bis Q4. Für die Studie fehlt Geld/Partner. Blablabla.
fr3ak94,
23. Apr 7:04 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-reports-full-year-2025-financial-results-and-provides-business-update/
M
Monedo,
22. Apr 21:34 Uhr
1
Bis morgen früh …
M
Monedo,
22. Apr 21:33 Uhr
0
Morgen kommt dann ein furz 💨
M
Monedo,
22. Apr 21:33 Uhr
1
Unglaublich wirklich …
M
Monedo,
22. Apr 21:33 Uhr
1
Vivo raubt schon sehr lange Nerven
fr3ak94,
22. Apr 20:32 Uhr
0
und es geht noch tiefer😂
Bänki0815,
22. Apr 15:46 Uhr
1
Bei 1€ nehme ich noch ein paar😂😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,36 % | Alle Diskussionen |