Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,073
EUR
+0,94 % +0,010
17:54:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.953
d
dornig,
7. Mai 13:02 Uhr
1
https://www.afm.nl/en/sector/registers/meldingenregisters/transacties-leidinggevenden-mar19-?KeyWords=vivoryon
M
Monedo,
7. Mai 11:58 Uhr
0
Ja hatte ich auch erwähnt gehabt und das nicht grad wenig
Herr Schäfer +75K
Frau Neugebauer +150K
Herr Weber +150K
d
dornig,
7. Mai 11:45 Uhr
1
Im AFM Register sind für das ganze Management neue Optionen gemeldet worden, alle am 17.04. also kurz vorm Jahresbericht.
Der CFO fällt in eine andere Kategorie, hier ist auch ersichtlich, dass es an Bedingungen geknüpft ist.
Das wirkt strukturiert, vermute die glauben an einen Deal.
Werbung
+48 % in Deutschland!
fr3ak94,
7. Mai 9:51 Uhr
0
Heute großer Ausverkauf? 😂 Was soll denn das schon wieder 🙄
M
Monedo,
7. Mai 9:18 Uhr
0
🧘
M
Mecky1,
6. Mai 10:06 Uhr
1
....hier muß man jetzt einfach noch etwas Geduld haben! ;-)!
M
Mecky1,
6. Mai 10:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette..... ;-) die "hätte ich doch" oder "wenn ich Das gemacht hätte" - Millionäre sind wir doch Alle! :-)
fr3ak94,
6. Mai 9:15 Uhr
0
Ich glaub du hättest fast mit jeder Aktie mehr gemacht in den letzten Jahren als mit Vivo😂
fr3ak94,
6. Mai 9:14 Uhr
0
Und wieder ein Stück tiefer🙄
Holzer100,
6. Mai 8:58 Uhr
0
Hätt ich die Kohle was ich hier investiert hab lieber mal zu meinen AMD mit rein gesteckt da bin ich jetzt in 7 Monate mit 140% Plus raus und hier seit 2 Jahren fettes minus 🤦🏻♂️😂
fr3ak94,
5. Mai 20:34 Uhr
1
Der Kurs ist ein einziges Trauerspiel. Muss doch jetzt irgendwann mal ein Ende haben.
M
Monedo,
5. Mai 18:18 Uhr
0
ERA Congress
June 3-6, 2026
Glasgow, UK
fr3ak94,
4. Mai 10:01 Uhr
0
Die Langeweile mit Vivo setzt sich auch diese Woche fort😅
Allen einen guten Start in die Woche☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,42 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | Alle Diskussionen |