Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo,
09.04.2025 17:44 Uhr
0
Ich hoff einfach, dass Vivo mal richtig einen raushaut hab ehrlich kein Bock mehr auf den ganzen Aktienscheiß. Danach bin ich raus🤣 Am liebsten schon nächsten Dienstag, aber glaub eher, das wird eher was im Mai… nächste Woche kommt ja erstmal nur der Rückblick vom letzten Jahr aber wer weiß ich hoffe auf RAKTEN 🚀
fr3ak94,
09.04.2025 15:52 Uhr
0
Dass die Amis heute die Kurse steigen lassen hatte ich nicht auf meiner Bingo Karte 😂
I
Isegrimm,
09.04.2025 15:20 Uhr
0
Verstehe 😅. Der arme freak muss aber ganz schön einstecken hier 😜.
Aber wie gesagt, alles kann passieren, durchaus auch ein kurzer irrationaler Superdip
ImmerBärisch,
09.04.2025 15:17 Uhr
0
Wolte doch nur fr3ak94 damit etwas ärgern. 😉
Mein nachkaufen ist bei 1,40 also wenn!!
Da waren fast schon.
M
Isegrimm,
09.04.2025 14:54 Uhr
0
Also bei 1 Euro kaufe ich vivo nach😉. Denke die ganzen Märkte und Titel werden weiter abwärts gehen. Egal welcher. Bin gerade am Büfett und kaufe hier und da in kleinen Mengen ein. Irgendwann erholt sich alles. 😉 Wir haben Discounter Preise. -10. -25 - 50 % sell alles muß raus. 😊
Klar, alles kann passieren, aber 1 € halte ich dann doch für unrealistisch. Dafür hat Vivoryon zu wenig mit den Weltmärkten zu tun
ImmerBärisch,
09.04.2025 14:45 Uhr
0
Also bei 1 Euro kaufe ich vivo nach😉. Denke die ganzen Märkte und Titel werden weiter abwärts gehen. Egal welcher. Bin gerade am Büfett und kaufe hier und da in kleinen Mengen ein. Irgendwann erholt sich alles. 😉 Wir haben Discounter Preise.
-10. -25 - 50 % sell alles muß raus. 😊
ImmerBärisch,
09.04.2025 14:41 Uhr
0
Zu viel.🤮 Aber ein kleines Dorf stemmt sich mit aller Macht gegen den Markt und gibt alles. Mein, bis jetzt, Lieblingstitel. Die Deutz AG die schreibt ein kleines Plus 🤑🤣 die einzige in meinem Depot. Rest Blut rot. Ach hätte ich doch nur mehr davon gekauft 😭
fr3ak94,
09.04.2025 14:32 Uhr
0
Aktuell -15k 🥺 Macht keinen Spaß ins Depot zu schauen 😅
Markus68,
09.04.2025 14:03 Uhr
0
Aber das wird auch wieder.
Markus68,
09.04.2025 14:03 Uhr
0
-19k 🥵
J
Jeani76,
09.04.2025 13:46 Uhr
0
Wieviel im miese seid ihr so mit euren Aktien seid diesem Wahnsinn? Bin grad so frustriert. Bin mit 10k im minus. Könnte 🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +80,98 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +80,98 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |