Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
-2,59 % -0,028
23:00:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Monedo,
14.04.2025 23:19 Uhr
3
Auch wenn ich selbst zwischendurch mal ans Verkaufen gedacht hab, kommt das jetzt nicht in Frage gerade jetzt, wo die Chancen am größten sind, richtig belohnt zu werden!
Klar, diese Rückschläge sind brutal und wiederholen sich ständig, aber im Hintergrund entwickelt sich Vivo immer weiter.
Und genau dann, wenn wir’s am wenigsten erwarten, knallt es hoffentlich richtig gewaltig, mein Freund!
Man merkt aber auch das hier wie du selbst weißt wirklich der Preis gedrückt wird deswegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht beirren lassen 🫱🏼🫲🏽🫱🏼🫲🏽
fr3ak94,
14.04.2025 22:53 Uhr
0
Allein heute wieder über 1000€ Minus 🥺
fr3ak94,
14.04.2025 22:52 Uhr
0
Aber die Laune des Marktes ist heute überall grün. Nur bei Vivo nicht...
Leider 2,66€. Werde aber nichts mehr kaufen.
Consti22,
14.04.2025 22:02 Uhr
0
Alles gut. Klar nervt das wenn der Kurs so abtaucht. Solange aber keine schlechten News kommen ist der momentane Kurs der Laune des Marktes ausgesetzt.
Was hast für einen EK?
fr3ak94,
14.04.2025 21:45 Uhr
0
Nervt das nur mich so extrem? Lässt euch das echt kalt? 😅
Sorry wenn ich euch damit heute auf den Sack geh, musst einfach raus 😂🥺
fr3ak94,
14.04.2025 21:25 Uhr
0
Nahezu die komplette Börse ist heute grün. Vivo natürlich -4%.
fr3ak94,
14.04.2025 21:24 Uhr
0
Ich schau mir das jetzt noch 1-2 Wochen an. Wenn das weiter so läuft werd ich meine Anteile deutlich reduzieren. Hab echt keine Lust mehr. Immer dieses nachbörsliche drücken um 5-10 Cent 😡 Das muss doch was künstliches sein. Über monate weg fast täglich das Selbe Spiel ist doch kein Zufall.
Monedo,
14.04.2025 20:18 Uhr
0
Heute hat Vivo wieder nicht so Bock 😅
was ist da los 🤔
Wollen da eventuell welche günstig rein …
fr3ak94,
14.04.2025 19:07 Uhr
0
Vivo ist so ein Dreck alter... Nichts kackt heute so ab wie der Mist 😡 Ich bereue mein Investement in den Bumsladen sehr. Hab da echt keine Nerven mehr und langsam scheiß ich auf den Verlust.
ImmerBärisch,
14.04.2025 18:08 Uhr
1
Die 1,66 bis 1,70 muss halten.
ImmerBärisch,
14.04.2025 18:05 Uhr
0
Abwärts
M
Monedo,
14.04.2025 15:46 Uhr
0
Danke danke ☀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +288,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +295,42 % | Alle Diskussionen |