Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
+1,90 % +0,020
17:48:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 11:10 Uhr
0
Auf 2 Tage grün folgt wohl diesmal wirklich rot🥺
fr3ak94
fr3ak94, 24.04.2025 8:36 Uhr
0

Moin, bei mir regnet es leider... hoffe das vivo heute dafür strahlt

Moin moin. Aktuell strahlt vivo rot 😂 War wohl gestern zu lange in der Sonne 😅
M
Monedo, 24.04.2025 8:21 Uhr
0

Der Himmel wird sich lila färben und Einhörner erscheinen am Horizont. Aber noch sinds 66 Minuten zum überstehen 😮‍💨

Moin, bei mir regnet es leider... hoffe das vivo heute dafür strahlt
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 23:02 Uhr
0
Tatsächlich grün ins Ziel. Bin verwirrt 😂 Gute Nacht und sind wir mal gespannt wies morgen weiter geht 💪
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 21:54 Uhr
0

Was passiert nach 2 Tagen hintereinander grün?😱

Der Himmel wird sich lila färben und Einhörner erscheinen am Horizont. Aber noch sinds 66 Minuten zum überstehen 😮‍💨
M
Monedo, 23.04.2025 21:34 Uhr
0
Was passiert nach 2 Tagen hintereinander grün?😱
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 21:06 Uhr
1
Was hat Trumpeltier eigentlich schon wieder gemacht, dass sein Shitcoin 50% hochschießt? 😂
M
Monedo, 23.04.2025 21:04 Uhr
1

Da gibts morgen 2 Scheiben Brot statt nur 1. 🤑

Und ausnahmsweise mit Butter
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 20:53 Uhr
0

Naja soll derjenige glücklich sein

Da gibts morgen 2 Scheiben Brot statt nur 1. 🤑
M
Monedo, 23.04.2025 20:51 Uhr
0
Naja soll derjenige glücklich sein
M
Monedo, 23.04.2025 20:50 Uhr
0

Und direkt verkauft einer 1500 Stück 😂

War wohl sein Glückstag 🤪🤣
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 20:47 Uhr
0
Und direkt verkauft einer 1500 Stück 😂
Consti22
Consti22, 23.04.2025 20:46 Uhr
0

Bin vor Schreck in Ohnmacht gefallen 😨

Der war gut. 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣👍
M
Monedo, 23.04.2025 20:44 Uhr
0
Denke bis zum 29. werden wir das noch öfter erleben wie die letzten Male eigentlich hatte ich so in Erinnerung
fr3ak94
fr3ak94, 23.04.2025 20:41 Uhr
0

Freak, jetzt steigt es. Bist du noch hier oder bist schon eingenickt? 😉🤣

Bin vor Schreck in Ohnmacht gefallen 😨
I
Isegrimm, 23.04.2025 20:41 Uhr
0
Aber wer treibt nachbörslich den Kurs mit so großem Spread nach oben? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen