Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,063
EUR
+0,47 % +0,005
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.952
I
Isegrimm,
24.04.2025 18:34 Uhr
0
Evtl reagiert der Markt auch einfach neutral 😅
M
Monedo,
24.04.2025 18:22 Uhr
0
Die Updates werden viel ausmachen auch dann hoffentlich für zukünftige Partner bin optimistisch das da was bei rum kommt 💪🏼
fr3ak94,
24.04.2025 18:18 Uhr
0
Wir haben lange genug gelitten.
fr3ak94,
24.04.2025 18:17 Uhr
1
Die neue Studie kann damit jetzt wenigstens Anlaufen und je besser die Ergebnisse desto einfacher findet sich dann ein Partner zum Vertrieb etc. 💪
Hoffe das bringt jetzt mal wieder etwas Schwung in den Kurs.
Consti22,
24.04.2025 18:15 Uhr
2
Grüße Monedo, ich finde das erst mal Positiv. Es nimmt den finanziellen Druck aus dem Kessel und Vivo kann sich etwas gelassener um weitere Investoren kümmern. Schöner wäre es gewesen wenn jemand direkt sich beteiligt hätte. Das kann ja noch kommen. 😎😊
Isegrimm,
24.04.2025 18:13 Uhr
2
Ich denke dass sich eine Verwässerung damit In Grenzen hält, aber wie werden es sehen. Mal sehen welche Updates am 29. kommen
M
Monedo,
24.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber das ganze passiert doch nur weil bei vivo die Studien wahrscheinlich gut am laufen sind jetzt wird der 29. finde ich nochmal spannender ?
I
Isegrimm,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Ja genau. Es gibt keine Verpflichtung Aktien zu verkaufen aber die Möglichkeit dies in Anspruch zu nehmen
M
Monedo,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Okay also wissen wir jetzt man ist noch auf Partnersuche hat aber weniger Druck da man etwas abgesucht ist ?
I
Isegrimm,
24.04.2025 18:12 Uhr
0
Jedenfalls ist eine Insolvenz und ein Zahlungsusfall vom Tisch. Jetzt hängt es davon ab wie der Markt das bewertet und welche positiven Ergebnisse in Zukunft kommen
M
I
Isegrimm,
24.04.2025 18:10 Uhr
0
Ist nicht ideal, aber für den Übergang ganz gut und man kann die Forschung fortsetzen und weiter nach Partnern suchen
Isegrimm,
24.04.2025 18:10 Uhr
0
Das ist eine Art Übergangsfinanzierung. Ein SEPA ist eine Vereinbarung mit einem Investor bei der es sich verpflichtet in Tranchen bestimmte Aktienpakete zu kaufen um Kapital bereit zu stellen
fr3ak94,
24.04.2025 18:10 Uhr
0
gerade nochmal 2500 Stück
fr3ak94,
24.04.2025 18:09 Uhr
0
Nachdem der Kurs hoch geht und größere Stückzahlen gerade gekauft werden, muss es was gutes sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,83 % | Alle Diskussionen |