Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,08 EUR
+2,13 % +0,02
11:09:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 8:24 Uhr
3
Guten Morgen meine liebe Selbsthilfegruppe 🥰 Nicht vergessen: Morgen Börsenfeiertag
I
Isegrimm, 29.04.2025 21:38 Uhr
0

Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎

Ein paar mehr Nullen hinter der 1 😜
M
Monedo, 29.04.2025 21:26 Uhr
0
Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:32 Uhr
0
Ne, bin nur bisschen genervt. Hab mir etwas mehr erhofft 😅 Aber ist halt typisch Vivo 😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:30 Uhr
0

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣

unverändert beschissen🤪
I
Isegrimm, 29.04.2025 18:04 Uhr
0

Immerhin bliebs 17:30 auch stabil😂

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:00 Uhr
0
Immerhin bliebs 17:30 auch stabil😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen