Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,053 EUR
+2,68 % +0,028
22:07:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
M
Monedo, 07.05.2025 14:24 Uhr
1

Vivo ist mittlerweile komplett tot. Kaum noch Handelsvolumen die letzten Tage 😅 Wir müssen mal bisschen Werbung dafür machen 💪

Die mache ich wenn es hier ab Anfang Juni denke ich direkt wieder mehr Volumen kommt☀️ mal sehen wann der Q1 Bericht kommt vor oder nach dem Event in Wien💪🏼 Ich erwarte eine Rakete 🚀 Dr. Frank Weber soll uns bitte nicht in Stich lassen 🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 14:00 Uhr
0
Vivo ist mittlerweile komplett tot. Kaum noch Handelsvolumen die letzten Tage 😅 Wir müssen mal bisschen Werbung dafür machen 💪
M
Monedo, 07.05.2025 13:41 Uhr
0
Der Kurs muss wiederbelebt werden 💊💉
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
Abwärtstrend setzt sich fort 😥
M
Monedo, 06.05.2025 17:58 Uhr
0
Da bin ich bei dir definitiv 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:56 Uhr
0

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣

Es kämpft sich über Stunden nach oben nur um dann kurz vor Schluss wieder auf Tagestief zurückgesetzt zu werden. Das nervt mich halt so extrem 😮‍💨
M
Monedo, 06.05.2025 17:52 Uhr
0

Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:49 Uhr
0
Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂
M
Monedo, 06.05.2025 13:33 Uhr
0
Gesamte Markt leider
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 13:29 Uhr
0
Geht steil bergab😥
K
K.J., 06.05.2025 10:36 Uhr
0
Der ganze Markt heute wieder fast ganz rot…da hält sich Vivo noch ganz gut 😅 Hoffe wir halten die 1,70 € über die nächsten Wochen oder gehen was höher 🙂
M
Monedo, 06.05.2025 9:21 Uhr
0

Es geht weiter abwärts 🥺

Wir müssen nun noch genau 1 Monat warten schaffen wir 💪🏼 Danach könnte sich wieder gut was tun eventuell auch Tage davor gehe ich zumindest von aus 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 9:08 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🥺
Consti22
Consti22, 05.05.2025 21:35 Uhr
1

Stimmt 1 Monat mein Fehler 💪🏼

Alles gut. Ich würde auch 2 Monate warten. 😉🤣💪
M
Monedo, 05.05.2025 21:07 Uhr
1

Nur noch 1. Monat. Das halten wir auch noch aus. 😎

Stimmt 1 Monat mein Fehler 💪🏼
Consti22
Consti22, 05.05.2025 21:02 Uhr
0

Warten wir jetzt mal auf den 6. Juni auch wen es noch 2 Monate bis dahin sind 🥲 Hoffentlich werden wir belohnt!💰😎

Nur noch 1. Monat. Das halten wir auch noch aus. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen