Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
22:07:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo, 16.05.2025 11:27 Uhr
0

Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂

Kann mir das absolut nicht erklären aber eventuell auch besser für uns
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂
M
Monedo, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Muss ich absolut nicht verstehen es sei den der jenige weiß mehr 😅🤣
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:25 Uhr
0

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔

Das müsstest du denjenigen fragen der eine Limitorder bei 1, 75 mit 37.000 Aktien hat 😄
M
Monedo, 16.05.2025 11:25 Uhr
0
Da ist mehr drin als 1,80€
M
Monedo, 16.05.2025 11:23 Uhr
0

Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔
I
Isegrimm, 16.05.2025 10:19 Uhr
0
Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈
J
JohnBoy72, 16.05.2025 7:42 Uhr
1

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere

Das wurde in den Cassava Foren bis kurz vor dem Exidus auch geglaubt 🤷🏼‍♂️ Ich bin der erste der sich freut, wenn es hier anders ist. Bin ja schließlich investiert. 😊
M
Monedo, 15.05.2025 17:58 Uhr
0

Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere
M
Monedo, 15.05.2025 17:57 Uhr
0
Stimmt, ich muss mich korrigieren fängt langsam an wie beim letzten Mal im November deswegen das kennen wir doch geht dann auch wieder zügig kurz vorher hoch
fr3ak94
fr3ak94, 15.05.2025 17:48 Uhr
0
Mit den 17:30 moves gehts halt jeden Tag ein kleines Stück tiefer 🙄
J
JohnBoy72, 15.05.2025 17:20 Uhr
0
Dann habe ich 3 von 3 verk…t. Das wäre echt ne miese Performance.
J
JohnBoy72, 15.05.2025 17:18 Uhr
0
Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬
M
Monedo, 15.05.2025 14:27 Uhr
0
Besser so wie noch im November wo es Tag für Tag weiter runter ging
fr3ak94
fr3ak94, 15.05.2025 14:06 Uhr
2
Langsam könnte aber echt mal wieder etwas Schwung in den Kurs kommen. Da passiert ja gar nichts mehr seit Wochen.
M
Monedo, 15.05.2025 13:19 Uhr
0

@consti22: sag mir sowas doch bitte nicht 😂🙈 ich bete und hoffe 💰🙏 bin echt gespannt auf den Juni…

Bin vollsten bei dir bin gespannt wie der Juni wird!🫱🏼‍🫲🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen