Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,073 EUR
-1,61 % -0,018
16:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 19.05.2025 17:10 Uhr
0
Upcoming events on Vivoryon Therapeutics N.V. 2025-06-10 Q1 2025 Earnings Release (Projected)
M
Monedo, 19.05.2025 17:07 Uhr
0

Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️

Aber wieso in 2 Tagen ?🤔 Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
K
KölnerBucht, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️
I
Isegrimm, 19.05.2025 15:26 Uhr
1

3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪

Dann sollte man eh nicht verkaufen da die Euronext dann schließt und der spread größer wird
M
Monedo, 19.05.2025 15:14 Uhr
0
3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪
W
Windimgesicht, 18.05.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wirklich sehr langweilig hier. Keine news, keine Emotionen, überhaupt nichts. Kein Wunder das hier nichts passiert. Bis jetzt einfach totes Kapitel. 🤔😕
Consti22
Consti22, 17.05.2025 19:50 Uhr
1

So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽

Viel Spaß und wir tun was wir können. 😉🤣💪😊
M
Monedo, 17.05.2025 19:48 Uhr
0
So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽
M
Monedo, 17.05.2025 19:47 Uhr
0

Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?

Ne haben sie nicht
fr3ak94
fr3ak94, 16.05.2025 21:24 Uhr
0
Jeden Tag ein kleines Stück tiefer😢
W
Windimgesicht, 16.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?
PlewiProll
PlewiProll, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Ahoi
M
Monedo, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Schönes Wochenende euch!🌞
M
Monedo, 16.05.2025 19:49 Uhr
0
Die letzten Freitage tat vivo nicht gut aber sieht Montag eh wieder wie gewohnt aus 🤣
Nastra
Nastra, 16.05.2025 12:16 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meetingon-june-24-2025/
M
Monedo, 16.05.2025 11:31 Uhr
0
Stimmt, aber ist schon eine ordentliche Anzahl an Aktien die hätte ich auch gerne 🤣 Wie du schon schreibst eventuell für eine andere Investition
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
4 Dax Prognose -0,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen