Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,013 EUR
-1,22 % -0,013
09:10:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo, 20.05.2025 9:12 Uhr
0

Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄

Wird sich bemerkbar machen
R
Robin1001, 20.05.2025 9:11 Uhr
0
alles paradox hier - ist doch kein Umsatz in den kleinen Werten . Aber die ist schon mal von Euro 1,50 auf Euro 6 gelaufen in 3 TAgen
M
Monedo, 20.05.2025 9:11 Uhr
0

gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mal ein Link ?
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:01 Uhr
0

Dann könnte jetzt endlich mal Bewegung reinkommen 🙏🍀

Knapp 5% nach oben, das kenne ich hier gar nicht. 😂
K
K.J., 20.05.2025 8:58 Uhr
0
Dann könnte jetzt endlich mal Bewegung reinkommen 🙏🍀
Nastra
Nastra, 20.05.2025 8:57 Uhr
0

gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kann man das nachlesen?
R
Robin1001, 20.05.2025 8:55 Uhr
0
gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M
Monedo, 19.05.2025 23:06 Uhr
0

Viel Spaß und wir tun was wir können. 😉🤣💪😊

Super anfang weiter so 😉🤣
M
Monedo, 19.05.2025 20:28 Uhr
0

Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄

🥳
I
Isegrimm, 19.05.2025 20:19 Uhr
1
Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄
fr3ak94
fr3ak94, 19.05.2025 19:44 Uhr
0
Hält sich gut bisher 💪
M
Monedo, 19.05.2025 17:14 Uhr
0
Habe nur das von MarketScreeener und wer weiß wie die das planen immerhin hat Vivo vom 4. bis 7. Juni European Renal Association Konferenz in Wien woran sie teilnehmen und am 24.06 die Hauptversammlung
M
Monedo, 19.05.2025 17:10 Uhr
0
Upcoming events on Vivoryon Therapeutics N.V. 2025-06-10 Q1 2025 Earnings Release (Projected)
M
Monedo, 19.05.2025 17:07 Uhr
0

Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️

Aber wieso in 2 Tagen ?🤔 Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
K
KölnerBucht, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️
I
Isegrimm, 19.05.2025 15:26 Uhr
1

3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪

Dann sollte man eh nicht verkaufen da die Euronext dann schließt und der spread größer wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen