Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,073
EUR
-1,61 % -0,018
16:47:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.927
PlewiProll,
27.05.2025 21:34 Uhr
1
Lang und schwarz verlangt 1,76
M
fr3ak94,
27.05.2025 18:37 Uhr
0
Und nachbörslich fällts wieder... Vivo macht mich fertig... Das ist doch alles nicht mehr normal hier
M
fr3ak94,
27.05.2025 17:48 Uhr
0
Wir hatten heute ein Handelsvolumen von über 230k bei Euronext und über 150k bei deutschen Brokern. Soviel hatten wir schon lange nicht mehr. Trotzdem blieb der Kurs mehr oder weniger unverändert. 😡
M
Monedo,
27.05.2025 17:43 Uhr
0
Bin nicht so ABER hoffe solche Leute bereuen es so hart… Klar ist die Finanzierung ungewiss aber Vivo steht in einer so guten Position wir schaffen das 👍🏻🚀
Isegrimm,
27.05.2025 15:17 Uhr
1
Ja das sind eben Leute die aufgrund der unsicheren Finanzierungslage raus wollen und jeden kleinen Anstieg ausnutzen. Das wird sich nicht gravierend ändern solange es keinen echten brachenbezogenen Investor gibt
M
Monedo,
27.05.2025 14:38 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/VIVORYON-THERAPEUTICS-N-V-60857040/news/Vivoryon-Therapeutics-Obtains-Additional-US-Patent-for-Varoglutamstat-50069057/
M
fr3ak94,
27.05.2025 14:25 Uhr
0
Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄
So wird das nie was 😅
M
Monedo,
27.05.2025 13:34 Uhr
0
Bär jetzt 4 Leute auf Buy und einer hold
W
Windimgesicht,
27.05.2025 13:14 Uhr
0
Also, auf TR ist das Kursziel noch nicht verändert worden. Weiterhin 5 Euro irgendwas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,30 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |