Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
K
K.J., 06.06.2025 10:00 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-presents-meta-analysis-data-of-viviad-and-viva-mind-studies-at-era-2025/
M
Monedo, 06.06.2025 7:06 Uhr
0
Keine neue Meldung am Morgen bedeutet wir bekommen Keine kursrelevanten neuen Daten naja 08:15 Quatscht unser Freund Dr Frank Weber…
fr3ak94
fr3ak94, 05.06.2025 20:41 Uhr
0
War klar, dass es direkt wieder runterknallt wenns mal hoch geht 😂
Nastra
Nastra, 05.06.2025 20:25 Uhr
0

@Nastra: die 300% waren auf die Mynaric Aktie bezogen die unten genannt wird…die hat heute mal eben 300% plus gemacht…😅 würde Vivo auch mal gut tun…

Ich würde mich nicht dagegen wehren. 😉
K
K.J., 05.06.2025 20:23 Uhr
0
@Nastra: die 300% waren auf die Mynaric Aktie bezogen die unten genannt wird…die hat heute mal eben 300% plus gemacht…😅 würde Vivo auch mal gut tun…
Nastra
Nastra, 05.06.2025 20:17 Uhr
0

Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰

Woher bekommt man solche Infos vor einen Ausbruch? Ich frage für meinen Steuerberater. 😂
M
Monedo, 05.06.2025 20:12 Uhr
0

Bei TR steht morgen Finacials Release

Aber was soll das wieder 🤔
K
KölnerBucht, 05.06.2025 20:07 Uhr
1

Du kannst in die Zukunft sehen 😎

Man wird bei der Aktie langsam zum Gewohnheitstier....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen😉
M
Monedo, 05.06.2025 19:55 Uhr
0
Bei TR steht morgen Finacials Release
M
Monedo, 05.06.2025 19:51 Uhr
0

Ich glaube das ist wieder mal nur ein kurzzeitiger Tiefstand. Mal um 19 Uhr schauen

Du kannst in die Zukunft sehen 😎
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:43 Uhr
0
Hab heute nochmal 100 gekauft. Natürlich kurz VOR dem Tief🤮
M
Monedo, 05.06.2025 19:41 Uhr
0
Diese gefühl die Geduld zahlt sich aus man liest nur noch Raketen im Chat und freut sich einfach! Komm schon Vivo 🙏🏼
Consti22
Consti22, 05.06.2025 19:37 Uhr
1

Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰

Auf jeden Fall. 👍😊
K
K.J., 05.06.2025 19:37 Uhr
3
Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰
K
KölnerBucht, 05.06.2025 19:20 Uhr
0

Ich hoffe hier geht's bald so ab wie bei LSTELCOM heute. 🙏

Nicht wie bei Mynaric? 🤔🙈😅
M
Monedo, 05.06.2025 19:08 Uhr
0
🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen