Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
10:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0
Ich meine aber nicht
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0

Wurden hier aktiensplits durchgeführt?

Bin ich überfragt
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:25 Uhr
0
Wurden hier aktiensplits durchgeführt?
M
Monedo, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
Hoffentlich eine Steigung wie bei Carisma Therapeutics bald… 🚀 Hoffentlich!
fr3ak94
fr3ak94, 10.06.2025 16:47 Uhr
0
und mal wieder ins Minus gefi**t Einfach eine nervending Story mittlerweile 🙄
M
Monedo, 10.06.2025 12:57 Uhr
0

Jede Woche aufs Neue?🙈😅

Grad gesehen bei TR steht morgen aha ist sowieso wieder falsch …
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
1
Ich habe so Hoffnung :( 🚀
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
0
BIO International Convention June 16-19, 2025 Boston, USA 24.06 Hauptversammlung Denke man wartet bis nach der Veranstaltung in Boston 🤔 Oder halt morgen laut einigen Finanzportalen aber gekennzeichnet mit einem e also estimated (geplant)
M
Monedo, 10.06.2025 10:17 Uhr
0
Worauf warten die ist die Frage
K
KölnerBucht, 10.06.2025 9:58 Uhr
0

Morgen Q1 Report eventuell?

Jede Woche aufs Neue?🙈😅
M
Monedo, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Morgen Q1 Report eventuell?
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 21:00 Uhr
1
Und davon sind doch noch 2 Cent geblieben.😅
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 20:59 Uhr
0
Die ganzen 4 Cent 🤭
M
Monedo, 09.06.2025 18:02 Uhr
0

und schon wieder der ganze Anstieg weg. Das ist so zum Kotzen 😡😡😡 Können sich diese ganzen Drecks Daytrader endlich mal verpissen?

Bald hoffentlich…-.-
fr3ak94
fr3ak94, 09.06.2025 17:56 Uhr
0
und schon wieder der ganze Anstieg weg. Das ist so zum Kotzen 😡😡😡 Können sich diese ganzen Drecks Daytrader endlich mal verpissen?
M
Monedo, 07.06.2025 12:32 Uhr
0
Mein letzter Punkt Ich bin überzeugt, dass in den nächsten 2–4 Wochen definitiv was kommt Besser als jetzt können sie sich nicht mehr ins Rampenlicht stellen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen