Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
11:55:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 9:58 Uhr
1
"Es zuckt"
M
Monedo, 11.06.2025 9:15 Uhr
0
bis später mal
K
KölnerBucht, 11.06.2025 9:05 Uhr
0
Zurück auf Anfang 😂😂
M
Monedo, 11.06.2025 9:01 Uhr
0

Haha kackt direkt wieder ab sobalds mal bisschen hoch geht 😂

hmm merkwürdig :D
fr3ak94
fr3ak94, 11.06.2025 9:00 Uhr
0
Haha kackt direkt wieder ab sobalds mal bisschen hoch geht 😂
M
Monedo, 11.06.2025 8:29 Uhr
0

Moin😁✌🏻 Was meint ihr, hat es potential nach oben heute?

Sagen wir mal so der große Knall sollte mal langsam kommen Richtung Norden für alle anderen Infos bisschen hoch scrollen💪🏼
M
MuffinMichi8, 11.06.2025 8:28 Uhr
0
Moin😁✌🏻 Was meint ihr, hat es potential nach oben heute?
M
Monedo, 11.06.2025 8:26 Uhr
1

Guten Morgen, bin neu hier und seit heute investiert. Viel Glück zusammen

Super, danke 😎
O
ORBA, 11.06.2025 8:21 Uhr
1
Guten Morgen, bin neu hier und seit heute investiert. Viel Glück zusammen
M
Monedo, 11.06.2025 8:11 Uhr
0

Moin Moin! :-) .... in einer Woche sind wir schlauer, ...oder auch (wieder) nicht! Wie gesagt, ein Lizenzdeal oder Ähnl. müsste ad Hoc kommen!

😉
M
Mecky1, 11.06.2025 8:09 Uhr
0
Moin Moin! :-) .... in einer Woche sind wir schlauer, ...oder auch (wieder) nicht! Wie gesagt, ein Lizenzdeal oder Ähnl. müsste ad Hoc kommen!
M
Monedo, 11.06.2025 8:02 Uhr
0
Mal sehen as der Kurs um 9 Uhr zeigt
M
Monedo, 11.06.2025 7:33 Uhr
0
Endlich 😎
M
Monedo, 11.06.2025 7:16 Uhr
0
Ist halt exakt eine Woche vor der HV ich denke konkrete Details zur Phase‑2b‑Studie also Startfenster aber natürlich in Verbindung mit News zur Finanzierung oder Partnerverhandlung wie da der Stand ist 👍🏻
K
K.J., 11.06.2025 7:12 Uhr
0
Dann lassen wir uns mal überraschen 🙂 aber denke sie werden da sicherlich noch was bedeutendes mitteilen 😅💰
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
and provide a corporate update“ Das bedeutet: Es wird mehr als nur Finanzzahlen geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen