Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 12.06.2025 23:58 Uhr
0
Montag geht’s wieder aufwärts 🔝
fr3ak94
fr3ak94, 12.06.2025 20:51 Uhr
0
Jeden Tag ein stückchen tiefer 🙄
M
Monedo, 12.06.2025 14:42 Uhr
0
Ein Tag vor dem Q1 Report locker wieder 10% plus 🤣 davor müssen wir hungern
M
Monedo, 12.06.2025 12:03 Uhr
0
Lasst Vivo endlich frei
M
Monedo, 12.06.2025 11:38 Uhr
0

Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂

Bin ich bei dir
fr3ak94
fr3ak94, 12.06.2025 10:38 Uhr
0
Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Hoppla, BN lügt ja.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 9:27 Uhr
0
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass "das kleine Plus" wieder da ist. 🥳🥂
fr3ak94
fr3ak94, 12.06.2025 8:11 Uhr
0
Das kleine Plus mit dem wir gestern geschlossen haben war direkt zur Öffnung schon wieder weg 😂
M
Monedo, 11.06.2025 15:07 Uhr
0

Alles gut 😄. Aber Investieren bedeutet auch einen kühlen Kopf bewahren und die Lage nüchtern und realistisch einzuschätzen. Wünsche verändern leider nicht die Realität

auf geht's zu den 7€ 😄😉
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:40 Uhr
0

ich halte mich jetzt mal zurück 😂🤣

Alles gut 😄. Aber Investieren bedeutet auch einen kühlen Kopf bewahren und die Lage nüchtern und realistisch einzuschätzen. Wünsche verändern leider nicht die Realität
M
Monedo, 11.06.2025 14:32 Uhr
0
ich halte mich jetzt mal zurück 😂🤣
M
Monedo, 11.06.2025 14:31 Uhr
1
habe mal geschaut Die doppelte Betonung („Financial Results and Operational Progress … and provide a corporate update“) ist neu und ungewöhnlich für Q1 im vergleich ich will doch nur ein paar Euro mehr sehen :(
M
Monedo, 11.06.2025 14:24 Uhr
0

Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅

stimmt, da hast du recht 😮
I
Isegrimm, 11.06.2025 14:16 Uhr
0

Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄 Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅

Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
5 Plug Power ohne Spam -2,12 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
4 Plug Power ohne Spam -2,12 %
5 Security der nächsten Generation +8,95 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,36 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,23 %
Alle Diskussionen