Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,098 EUR
+1,15 % +0,013
19:56:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Monedo, 17.06.2025 15:40 Uhr
0
Klar gehen jetzt welche raus die nur auf das schnelle Geld gehofft haben
fr3ak94
fr3ak94, 17.06.2025 15:37 Uhr
0
und tiefer und tiefer...
M
Monedo, 17.06.2025 13:05 Uhr
0
Die sollen einfach direkt Klartext reden und den Kurs stabilisieren egal wie! Mein Gott...
M
Monedo, 17.06.2025 12:43 Uhr
1
und könnte auch gerne jemand kaufen :)
W
Windimgesicht, 17.06.2025 12:36 Uhr
0
Elli übernimmt Verve...80% vorbörslich 🙈😭😭
fr3ak94
fr3ak94, 17.06.2025 12:31 Uhr
0

Echt 19500 Anteile? Das ist schon ein Brett da ist jemand optimistisch wie ich 😉

Kurs ist davon unbeeindruckt und kackt weiter ab 👌
M
Monedo, 17.06.2025 12:06 Uhr
0

Vorhin hat sich jemand 19500 Anteile gegönnt. War das jemand von euch? Oder neuer Masochist der freiwillig monatelang leiden will? 😂

Echt 19500 Anteile? Das ist schon ein Brett da ist jemand optimistisch wie ich 😉
fr3ak94
fr3ak94, 17.06.2025 11:28 Uhr
0
Vorhin hat sich jemand 19500 Anteile gegönnt. War das jemand von euch? Oder neuer Masochist der freiwillig monatelang leiden will? 😂
M
Monedo, 17.06.2025 9:24 Uhr
0

Bis Januar genug Geld da um den SEPA nicht nutzen zu müssen. Sie haben jetzt also mindestens noch 6 Monate um einen Partner/ eine Finanzierung zu finden. Das sollte doch machbar sein.

Bis dahin werden aber Aktien ausgegeben man muss immerhin starten mit der Studie aber wo ist der Kurs dann 😭 oder schnelle Erfolge dann und die Partner klopfen an der Türe 🚀 Hoffen und warten mehr bleibt nicht Übrig
M
Monedo, 17.06.2025 9:18 Uhr
0
Hoffentlich komme heute Mittag sowas wie man ist in Fortgeschrittenen Gesprächen man darf auch nicht vergessen sie sind aktuell auf der BIO International Convention dort können sie auf Entscheider-Ebene Gespräche führen konkrete Fortschritte könnten also bald folgen falls da was bei rum kommt ???
W
Windimgesicht, 17.06.2025 9:06 Uhr
0
Bedeutet trotzdem das aktien ausgegeben werden müssen. Erklärt dann nun auch den miesen Kursverlauf in meinen Augen.
fr3ak94
fr3ak94, 17.06.2025 9:06 Uhr
0
Und der Kurs knallt direkt runter 😂 lieg ich mit meinen -5% wohl nicht so verkehrt 🥲
fr3ak94
fr3ak94, 17.06.2025 9:05 Uhr
1
Bis Januar genug Geld da um den SEPA nicht nutzen zu müssen. Sie haben jetzt also mindestens noch 6 Monate um einen Partner/ eine Finanzierung zu finden. Das sollte doch machbar sein.
K
K.J., 17.06.2025 9:04 Uhr
0
Vivo hat ja noch das Agreement mot Yorkville über €15 Mio im Backup…eine Partnerschaft wäre natürlich besser, aber noch sind die finanziellen Mittel vorhanden ;)
W
Windimgesicht, 17.06.2025 8:55 Uhr
0
Ich lese heraus ohne Geld keine Studien...ohne Partnerschaft kein Geld...oder eine weitere verwässerung!
M
Monedo, 17.06.2025 8:50 Uhr
0
Licht aus jetzt nicht aber es wird härter man möchte die Partnerschaft vor dem Studien Start aber es ist schwer leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen