Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,095
EUR
+0,92 % +0,010
20:58:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94,
18.06.2025 9:29 Uhr
1
Warum fällt das jetzt so?
Ich versteh das einfach nicht. Wer verkauft jetzt? Das ergibt doch gar keinen Sinn?
fr3ak94,
18.06.2025 9:19 Uhr
0
Grün gestartet und Zack Minus 😂
Neverending Story 🙄
Bald ist 1€ näher als 2€ 😥
fr3ak94,
17.06.2025 22:07 Uhr
0
Eurojackpot hat einer aus Bayern geknackt. Ich wars aber leider nicht 😥
M
Monedo,
17.06.2025 17:36 Uhr
4
Hier noch die KI 🤖
✅ Positive Einschätzung:
• Die Wortwahl „substantial“ ist ein bewusst gesetztes Signal.
• Vivoryon hat bisher nie so klar gesprochen.
• Ähnliche Aussagen bei anderen Biotech-Unternehmen führten oft zügig zu konkreten Partnerschaften (2–12 Wochen).
• Kombination aus IP-Stärkung, präklinischer Datenstärke, und klinischer Vorbereitung erhöht Verhandlungswert.
⸻
❗Risiken / negative Faktoren:
• Noch keine Unterschrift → also auch kein Deal garantiert.
• Der Zeitpunkt (vor / zur HV) ist nicht fix, sondern Interpretationsspielraum.
• Auch ein „substanzielles Gespräch“ kann platzen – Biotech bleibt risikoreich.
Lasst uns hoffen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
M
M
Monedo,
17.06.2025 17:23 Uhr
0
Und ich weiß, es müsste eine separate Meldung dazukommen bevor das wieder als Kommentar kommt 😇
M
Monedo,
17.06.2025 17:22 Uhr
0
Eine Sache noch
Das Wording zur Partnerschaft signalisiert:
Etwas ist im Gange.
Der Zeitpunkt kurz vor der HV (24. Juni)
lässt spekulieren, dass eine Verkündung zeitnah möglich ist (kein Muss, aber nicht unwahrscheinlich)
bleiben wir also locker fürs erste und OPTIMISTISCH 🙏🏼
fr3ak94,
17.06.2025 17:13 Uhr
0
Aber interessant: 19500 Stück kaufen -> Kurs zuckt nichmal.
34500 verkaufen -> -5% 😂
M
M
Monedo,
17.06.2025 17:12 Uhr
0
Aber ärgerlich, kein Geld zum nachkaufen -.-
Monedo,
17.06.2025 17:11 Uhr
0
Oder das ist, weil der Bericht jetzt gerade kam von dem Call sollen die ängstlichen raus komisch…
Ich fahr jetzt jetzt auf ein Konzert bis später mal 💪🏼
fr3ak94,
17.06.2025 17:09 Uhr
1
Da sind die -5% 😂😂
Bin dann mal Lotto spielen - heute ist mein Tag Männer 😎💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,80 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,76 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,73 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,75 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | Strategy B | -3,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,75 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,93 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |