Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 13:00 Uhr
1

Der lebt im stillen in letzter zeit hält sich dezent bedeckt und plant schon den Jahresurlaub weil Vivo Raketen starten lässt 😅

Oder ist Undercover mit Zweitaccount unterwegs 🧐😂
M
Monedo, 24.06.2025 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der lebt im stillen in letzter zeit hält sich dezent bedeckt und plant schon den Jahresurlaub weil Vivo Raketen starten lässt 😅
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:53 Uhr
0

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄

Glaub der gute Isegrim hat noch ein paar mehr Anteile (aber deutlich besseren EK). Falls er nicht reduziert hat. 😅
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:51 Uhr
1

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Wie gesagt Jeder 💯 % 😉. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:51 Uhr
0

Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎

Du bist der Hai unter uns mit deinen Anteilen... 4-5€ ist halt ganz realistisch aber dafür sollte das nicht weiter runter Bröckeln🙄
fr3ak94
fr3ak94, 24.06.2025 12:43 Uhr
0
Da leide ich noch etwas länger als viele von euch. -> 16000 zu 2,65€ Hoher EK liegt aber an den ersten die ich bei >5€ gekauft hab 😮‍💨 Und nein: ich bin nicht reich sondern hab (leider) immer weiter nachgekauft 😂 Falls das Ding auf 5€ steigen sollte, wär das aber auch mehr als ein Jahresnettogehalt😂 Man darf ja träumen😎
Nastra
Nastra, 24.06.2025 12:39 Uhr
1

wir werden noch alle Belohnt 💪

Ich hoffe das hier Jeder mit Minimum 💯% Gewinn rausgeht. 🙏
M
Monedo, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
wir werden noch alle Belohnt 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
Alle Diskussionen