VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
17:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:19 Uhr
0

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit

Ich habe Mitleid und Du scheinst Trost zu suchen!
Lastunas
Lastunas, 06.01.2023 10:01 Uhr
0

Jeden Tag nen Cent, dann sind wir Monatsende.........? Da stehen viele an der Startlinie und warten noch.

Ab 15.30 Uhr gibt's den Cent + zum Wochenende. Sind alle die vielen Körbe eingesammelt? Wo stehen die jetzt? (0,95€?) ;-)
Lastunas
Lastunas, 06.01.2023 15:05 Uhr
1
Barclays hat das Kursziel für Vodafone von 110 auf 115 Pence angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen
v
vincee, 07.01.2023 19:48 Uhr
0
Dazukaufen ?
L
Lenzkirch, 07.01.2023 20:11 Uhr
1
Gehe davon aus das es jetzt nach oben läuft und divi wird ja auch ordentlich gezahlt, wer jetzt nicht eingestiegen ist verpasst was 🚀
E
ETon, 05.01.2023 20:18 Uhr
0

Nee, da pfeife ich drauf.

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:00 Uhr
0
Nee, da pfeife ich drauf.
E
ETon, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

🤡

Problem mit meiner Meinung?
A
Alphaborsti, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht

🤡
E
ETon, 05.01.2023 19:58 Uhr
0
Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht
Lastunas
Lastunas, 05.01.2023 18:14 Uhr
0
Jeden Tag nen Cent, dann sind wir Monatsende.........? Da stehen viele an der Startlinie und warten noch.
Y
Yorky, 05.01.2023 10:15 Uhr
1

Oder abwarten ?

Irgendwann muss man rein, sonst ist man nie dabei. Das aktuelle Level ist doch attraktiv (5 Jahres Chart und andere), optimal erwischt man es eh nie!
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2023 9:43 Uhr
1
Bin der Meinung "kaufen", sobald die Zahlen etwas besser werden sollte der Kurs dieser stark unterbewerteten Aktie anziehen. Kurse im Bereich 1,30 sollten im Laufe des Jahres moeglich sein.
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Oder abwarten ?
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Dazukaufen ?
WilfriedB
WilfriedB, 04.01.2023 22:18 Uhr
0
Ich vermute da stehen einige an der Aussenlinie und warten ab,wer der neue Ceo wird.Ähnlich bei Bayer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen